Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Die neuesten Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Austausch | 
 

 Buchenstern [Anführer des DonnerClans]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Buchenstern [Anführer des DonnerClans]   So März 23, 2014 12:31 pm


Buchenstern


»Ich wurde erwählt, meinen Clan bis auf’s letzte zu verteidigen. Und das werde ich auch tun!«





Allgemeines


Name:
Buchenstern

Alter:
14 Blattwechsel (3 ½ Jahre)

Clan:
DonnerClan

Rang:
Anführer

Wiedergeburt von:
Feuerstern


Äußeres


Aussehen:
Buchenstern ist ein sehr hoch gewachsener Krieger und gilt als einer der Größten seines Clans. Seine Pfoten sind massig und scheinen den Kopf eines Jungen mit Leichtigkeit zerquetschen zu können, die Krallen, die darin versteckt sind, sind unglaublich lang und ungeheuer scharf. Unter dem langen, glatten Fell des Katers spielen seine gewaltigen Muskeln, die sich bei jeder Bewegung des Katers deutlich abzeichnen. Er ist nicht nur groß, sondern auch lang, vor allem sein dunkler, buschiger Schwanz, der von einem dunkleren Rot-Braun ist, als sein Rücken oder sein Kopf, ist ebenfalls dicht und beträgt fast die Länge seines Körpers. Die Nase des Katers scheint fast so braun zu sein, wie sein Fell, ist klein und stupsig, seine Kiefer gewaltig und stark. Er hat ein für eine Waldkatze typisches, etwas eckigeres Gesicht und moosgrüne Augen. Das Fell des Kriegers ist wunderschön. Es ist dicht, wie das Fell einer Waldkatze sein sollte, lang und hübsch gefärbt. Sein Kopf, sein Rücken und sein Schweif sind rot-braun getigert, während Bauch, Brustfell, Kinn und Pfoten schneeweiß sind. Es sieht stets gut gepflegt aus und scheint stets zu glänzen.

Besonderheiten:
Da es für Krieger der Clans bisher nur wenige Kämpfe gab, besitzt Buchenstern aktuell auch noch keine Narben.


Persönliches


Charakter:
Buchenstern ist ein ziemlich gutmütiger und warmherziger Kater. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer für Katzen mit Problemen, sorgt sich stets um das Wohl des Clans und liebt Junge und Schüler über alles. Natürlich ist er stolz darauf, Anführer zu sein, obwohl er anfangs ein wenig unsicher war, lässt dies jedoch nicht groß heraushängen, sondern spricht und handelt lediglich erwachsen und würdevoll, stellt sich aber niemals absichtlich über andere. Er ist ein mächtiger Krieger und das weiß er, nutzt seine Macht jedoch keinesfalls aus. Außerdem ist er ein liebevoller Mentor und dass er einmal wirklich wütend wird ist schwer vorstellbar. Man könnte ihn sich wie einen liebevollen Kuschelteddy vorstellen. Aber tatsächlich kann auch er sich Gehör verschaffen. Auch aus dem großen, liebevollen Kater kann eine wilde Bestie werden, wenn ein Mitglied seines Clans in Gefahr ist oder auch nur bedroht wird oder jemand etwas gegen die Ehre seines Clans sagt.

Vorlieben:
♥ Blattfrische
♥ Frieden
♥ Jagen
♥ Junge/Schüler

Abneigungen:
♦ Blattleere
♦ Ungläubige
♦ Illoyalität
♦ Regen

Stärken:
+ körperliche Kraft
+ kämpfen
+ diskutieren
+ Klettern
+ Loyalität

Schwächen:
- Jagen
- schnell laufen
- Schwimmen
- Agilität
- zu enge Höhlen


Familie


Vater:
Willy ist ein grauer Tigerkater und Einzelläufer der nahe des Zweibeinernest beim Pferdeort lebt.

Mutter:
Mila ist eine rote Kätzin mit grünen Augen, die im Zweibeinernest nahe dem Pferdeort lebt. Sie ist ein Hauskätzchen und war sehr überrascht, als ihr Sohn sich entschied, die Zweibeiner zu verlassen, um eine Wildkatze zu werden.

Geschwister:
Buchenstern war das einzige Junge seines Wurfs und ob nach ihm weitere Junge kamen weiß er nicht.

Mentor:
Sein Mentor, wenn man es denn so nennen kann, war der SternenClan-Krieger Löwenherz, der ihm in seinen Träumen Kampf- und Jagdtaktiken zeigte.

Schüler:
/

Gefährte/in:
Kurz nach seiner Ankunft beim See-Territorium verliebte Buchenstern sich in die junge Kriegerin Flammensturm und sie wurde kurz darauf seine Gefährtin.

Junge:
/


Vergangenes


Vorgeschichte:
Buchensterns Geburt war vollkommen unspektakulär. Er war das einzige Junge aus Milas erstem Wurf, einem Hauskätzchen vom Zweibeinerort beim Pferdeort. Die Zweibeiner nannten ihn damals Teddy, was wohl auf sein dunkelrot-braunes, unglaublich langes, flauschiges Fell zurück zu führen war. Schon als Junges empfand er das Leben als Hauskätzchen als langweilig, konnte es kaum erwarten endlich im Garten herumzutollen und nach seinem ersten Tag im Freien wollte er am liebsten nie wieder woanders sein. Seine Mutter fand dies seltsam, verdrängte diese Seltsamkeit jedoch irgendwann aus ihren Gedanken und nahm es hin. Als ihr Sohn ihr im Alter von 4 Blattwechseln plötzlich etwas von seltsamen Träumen und leuchtenden Katzen erzählte, die er überall sehen konnte, suchte sie Hilfe bei ihrem Gefährten beim Pferdeort. Dieser erzählte Teddy, dass einst wilde Katze in den leeren Landschaften um den See herum gelebt hatten, sie aber vom einen auf den anderen Tag wie ausgelöscht gewesen waren. Um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, begab der junge Kater sich eines Tages zum See und entdeckte die Insel mit dem umgefallenen Baumstamm, über welchen er lief. Der volle Mond hatte am Himmel gestanden, als Teddy das erste Mal die große Insel betreten und eine Handvoll Katzen dort getroffen hatten. Sie erzählten ihm, dass auch sie Träume von leuchtenden Katzen gehabt hatten und viele auf deren Geheiß zu diesem Ort gekommen waren.
Panik brach aus und vier der Katzen sorgten gemeinsam dafür, dass der Panik ein Ende gesetzt wurde – mit Worten, nicht mit Krallen. Teddy war einer von ihnen. Er beschwichtigte die Katzen, dass sie alle herausfinden würde, was es mit all diesen Träumen auf sich hatte und tatsächlich sollte dies recht bald geschehen, denn während alle Katzen eine Nacht gemeinsam auf der Insel verbrachten, schickte der SternenClan ihnen alle eine Botschaft, erzählte ihnen von den vier Clans, die einst in dem Territorium um den See gelebt hatten und machte sie darauf aufmerksam, dass sie dazu bestimmt waren, diese Clans neu aufzubauen. Die vier Katzen, die die Meute zuvor beruhigt hatten, wurden demokratisch von den anderen Katzen zu den provisorischen Anführern erklärt und der SternenClan erklärte ihnen ihre Pflichten und dass sie zum Mondsee aufbrechen musste. Geleitet von Träumen begann Teddy gemeinsam mit ein paar anderen Katzen den DonnerClan wieder aufzubauen und lernte von den SternenClan-Kriegern, allen voran Löwenherz, wie er kämpfen und selbst jagen musste.
Als er zum Mondsee zog, um seine neun Leben abzuholen, erhielt er dort den Namen Buchenstern und bekam seine neun Leben von Kriegern zugeteilt, die er – abgesehen von Löwenherz – noch nie gesehen hatte.

Die neun Leben:
 

Von da an herrschte er rechtmäßig über den neuen DonnerClan und war froh über jedes neue Gesicht, das sich dem Clanleben anschließen wollte. Fast zwei Jahre sind seitdem vergangen und obwohl noch immer nicht alles so läuft, wie in den alten Clanzeiten, so ist zumindest der DonnerClan unter Buchensterns Führung auf dem besten Weg dorthin.


Sonstiges


Weitere Accounts:
/

Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?:
Nein

Erreichbar bei Inaktivität:
Skype [mysticrose95]

Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?:
Er verliert in einem harten Kampf seine verbliebenen Leben und geht endgültig zum SternenClan.




_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen


Zuletzt von Buchenstern am Mi Apr 16, 2014 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Flammensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.03.14

BeitragThema: Re: Buchenstern [Anführer des DonnerClans]   So März 23, 2014 1:53 pm

Ich hab nichts zu bemängeln^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Buchenstern [Anführer des DonnerClans]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» [Ernennung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» [Bewerbung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» Die Clananführer - Die Ernennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: DonnerClan-
Gehe zu: