Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Die neuesten Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Austausch | 
 

 Flamennsturm [Kriegerin des Donnerclans]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.03.14

BeitragThema: Flamennsturm [Kriegerin des Donnerclans]   Mo März 24, 2014 8:08 am


Flammensturm


»Ich bin ein Sturm der meinen Clan beschützt«





Allgemeines


Name:
Flammensturm

Alter:
36 Monde (3 Jahre)

Clan:
Donnerclan

Rang:
Krieger

Wiedergeburt von:
Sandsturm


Äußeres


Aussehen:
Flammensturm ist eine ziemlich zierliche Katze unter deren Fell aber doch Muskeln versteckt sind. Dennoch ist ihre Statur recht schlank und ist in sachen Größe nicht gerade hoch gewachsen. Ihr Fell schimmert Rot-Braun und sie ist leicht getigert, wobei die Streifen etwas dunkler ausfallen. Ihr Fell ist ziemlich kurz gewachsen, glänzt aber dennoch, weil die Kätzin es immer pflegt. Ihre gelb-goldenen Augen können besonders im Dunkeln sehr durchdringend sein.

Besonderheiten:
/


Persönliches


Charakter:
Auch wenn man es der Kätzin nicht ansieht, os lässt sie sich von niemandem unterkriegen udn sie weiß, was sie will. Schon früher als Streunerin setzte sie sich gegen manch so kräftigen Kater durch und behauptete ihr Territorium gegenüber jedem, der es für sich beanspruchen wollte. Noch heute ist mit ihr nicht gut Kirschen essen, obwohl sie mittlerweile ruhiger geworden ist und auch fürsorglicher. Heute steht bei ihr der Caln an erster Stelle und danach ihr Gefährte udn Anführer Buchenstern. In Kämpfen jedoch zeigt sich ihre wilde Art udn sie nimmt es mit jedem auf, der den Clan bedroht. Als Mentorin ist sie zwar streng, aber auch hilfsbereit udn versucht ihr Wissen so gut es möglich ist weiterzugeben.

Vorlieben:
- Blattgrüne
- Jagen
- Klettern
- Sonnen
- Duft der Blumen

Abneigungen:
- Kämpfe
- Blattleere
- Regen
- Hunde
- Zweibeiner

Stärken:
- Geschwindigkeit
- Klettern
- Schleichen
- Loyalität
- Anpassungsfähig

Schwächen:
- Schwimmen
- Körperliche Kraft
- schnell reizbar
- Ungeduldig
- Angst vor dem Donnerweg (kann ihn nicht allein überqueren)


Familie


Vater:
Flocke ist ein Streuner, der weißes Fell besitzt udn nur auf dem Rücken grau getigert ist. Er lebt im Monsternest und versorgt sich bei den Zweibeinern mit Essen

Mutter:
Mika ist ein Hauskätzchen und lebte beim Zweibeinerort, dass im Schattenclan Territorium liegt. Mittlerweile ist sie mit ihren Zweibeinern umgezogen. Sie ist eine wunderschöne graue Kätzin

Geschwister:
Ihre Geschwister lebten nichteinmal lange genug, um Namen zu bekommen. Sie wurden kurz nach der Geburt von den Zweibeinern erschlagen.

Mentor:
Sie selbst und Buchenstern, der ihr die Feinheiten beibrachte.

Schüler:
/

Gefährte/in:
Ihr Gefährte ist Buchenstern. Kurz nachdem sie ihn getroffen hatte, verliebte sie sich in ihn udn wurde seine Gefährtin

Junge:
/


Vergangenes


Vorgeschichte:
Wer glaubt, dass Flammensturm eine sorglose Kindheit hatte, weil sie in einen Zweibeinerhaushalt geboren wurde, der irrt sich gewaltig. Direkt nach der Geburt wurden ihre Geschwister von den Zweibeinern erschlagen und sie konnte nur entkommen, wiel ihre Mutter sie versteckte und versorgte. Dies ging längere Zeit gut, auch wenn sie jederzeit aufpassen musste, nicht entdeckt zu werden. Als sie ungefähr ein Jahr alt war, zogen die Hausherren weg und nahmen Mika mit sich. Nun war Flammensturm allein und musste sehen, wie sie über die Runden kam. Sie blieb bei ihrem Geburtsort und verteidigte ihr Revier vor allen Eindringlingen und ernährte sich von mageren Mäusen und von Krähenfraß. Zweieinhalb Jahre überlebte sie so, bis sie auf einem ihrer Streifzüge auf einen Kater traf. Sie griff natürlich sofort an, denn sie war der Meinung gewesen, dass er ihr das Revier streitig machen wollte. Doch er wollte nicht kämpfen udn stellte sich als Buchenstern vor. Ein ungewöhnlicher Name, doch als sie ihn ansah lag eine Vertrautheit über ihm, als würde sie ihn kennen und dass sie ihm vertrauen konnte. Er erzählte ihr von seinem Clan und seinem Leben, dass er führte. Es hörte sich allemal besser als ihr jetziges an und so begleitete sie ihn und wurde ein Mitglied des Donnerclans. Er lehrte sie noch Kleinigkeiten, da sie schon wusste, wie man jagte und kämpfte. Doch das Patrollieren waren noch fremd für sie. Es dauerte aber nciht lange, ehe sie ihren Kriegernamen Flammensturm bekam und eine vollwertige Kriegerin des Donnerclans wurde. Während ihres Trainings verliebte sie sich sogar in Buchenstern und wurde seine Gefährtin. Den Posten als seine Stellvertreterin lehnte sie allerdings ab, da sie noch vor hatte einen Wurf Junge zu bekommen und dies nicht gut wäre, wenn die zweite Anführerin außer GEfecht wäre.


Sonstiges


Weitere Accounts:
/

Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?:
Nope

Erreichbar bei Inaktivität:
Skype

Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?:
Flammensturm wird bei der Jagd von einem Dachs schwer verletzt und stirbt an ihren Verletzungen




Zuletzt von Flammensturm am Fr Apr 18, 2014 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Flamennsturm [Kriegerin des Donnerclans]   Mo März 24, 2014 10:35 am

Sehr schön, dann habe ich nun nichts mehr daran auszusetzen. :3

Angenommen.

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
 
Flamennsturm [Kriegerin des Donnerclans]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: DonnerClan-
Gehe zu: