Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Die neuesten Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Austausch | 
 

 Abendpfote | Schüler des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.14

BeitragThema: Abendpfote | Schüler des DonnerClans    So Jun 29, 2014 2:24 pm


Abendpfote


»Lass den Abend die Fehler des Tages verzeihen und damit Träume gewinnen für die Nacht.«





Allgemeines


Name:
Abendpfote

Alter:
7 Monde

Clan:
DonnerClan

Rang:
Schüler

Wiedergeburt von:
Farnpelz


Äußeres


Aussehen:
Flammenfarbenes Fell und grelle, reingelbe Augen. Das sind die wohl markantesten Merkmale des jungen Katers. Er ist für sein Alter normal groß gewachsen, hat recht kurzes Fell und lange Gliedmaßen, die ihm das schnelle Laufen und hohe Springen sehr stark erleichtern. Der junge Kater blickt stets aufmerksam und mit aufrechtem Kopf sein Gegenüber an und scheint stets neugierig und begierig auf Wissen zu sein. Sein langer, glatter Schwanz ist ein ausgezeichnetes Hilfsmittel, wenn es darum geht das Gleichgewicht zu halten. Sein kurzes Fell ist im Grunde in einem hellen Orange-Rot gefärbt, hier und da schimmert einmal ein Beige hervor.

Besonderheiten:
Speziell Abendpfotes Augen sind von schwarzem Fell umrandet. Das sonst komplett rote Fell ist um seine gelben Augen herum in einem ganz schmalen Kreis komplett schwarz, was vor allem im Dunkeln ein wenig irrtierend wirken kann. Seine Mutter ist sich jedoch ganz sicher, dass diese Färbung noch herauswächst, da dies bei ihr auch der Fall gewesen war.


Persönliches


Charakter:
Niemand der heute lebenden Katzen kannte Farnpelz, doch wäre dem so, so würde man sagen: Abendpfote tickt ganz genau so wie dieser Kater. Er ist noch sehr jung, doch bereits jetzt denkt und handelt er wie ein kluger Krieger es tun würde - mit Bedacht. Es kommt kein Tag an dem er nicht voller Konzentration an eine Sache herangeht. Er lernt schnell und arbeitet präzise, ohne zu murren. Das Gesetz der Krieger scheint ihm voll und ganz im Blut zu liegen und sein Glaube an den SternenClan und den DonnerClan ist sehr stark. Was ungewöhnlich ist, da er nicht im Clan geboren wurde, sondern ein paar Monde in der freien Wildnis gelebt hatte, bis seine Mutter sich entschieden hatte dem Clan beizutreten. Abendpfote ist sehr freundlich und höflich, zuckt jedoch auch nicht davor zurück, seine Meinung zu sagen, sofern er zuvor darum gebeten hat laut zu sprechen. Das nötige Selbstvertrauen um zu reden, ohne dass man ihn dazu aufgefordert hat, fehlt ihm jedoch noch.

Vorlieben:
+ Spitzmäuse
+ Blattgrüne
+ Vogelgezwitscher/Blätterrauschen
+ gut duftende Kräuter

Abneigungen:
- Mäusegalle
- Aggressivität
- unnötige Auseinandersetzungen/Streit
- Illoyalität

Stärken:
+ Intelligenz
+ Jagen
+ Riechen
+ Flexibilität

Schwächen:
- Körperkraft
- Körperbau
- Schwimmen
- Klettern


Familie


Vater:
Whiskey - Kater - Einzelläufer

Mutter:
Ahornblüte; einst Rose - Kätzin - Königin

Geschwister:
Jamie - Kater - Einzelläufer

Mentorin:
Flammensturm

Schüler:
/

Gefährtin:
/

Junge:
/


Vergangenes


Vorgeschichte:
Geboren wurde Abendpfote nicht im DonnerClan. Als einer von zwei Söhnen der Streuner Rose und Whiskey, die beide ursprünglich Hauskätzchen gewesen waren, trug er den Namen Johnny. So wie auch sein Bruder lernte er bereits sehr früh von seinem Vater sich durchzuschlagen, weshalb er bereits im Alter von 4 Monden ein paar kleinere Grundlagen beherrschte. Jedoch waren die bei weitem nicht so ausgefeilt, wie sie es heute sind. Als Abendpofte 5 Monde alt war trafen seine Familie und er auf eine Patrouille des DonnerClans, durch dessen Territorium sie spaziert waren. Man bot ihnen an, sich dem Clan anzuschließen oder das Gebiet sofort zu verlassen. Abendpfote hörte sich aufmerksam an, was eine der Kätzinnen ihm über das Clanleben erzählte und war sofort hellauf begeistert von der Idee Teil eines großen Ganzen zu sein. Auch seine Mutter hatte sichtlich Gefallen daran gefunden nicht mehr nur in einer kleinen Gruppe zu leben und von Ort zu Ort zu reisen. Whiskey - sein Vater - und Jamie - sein Bruder - wollten davon jedoch nichts wissen und entschieden sich für ein Leben als Streuner. Rose und Johnny traten dem DonnerClan bei und nach einem Mond erhielt die Kätzin ihren Kriegernamen Ahornblüte und der junge Kater wurde als Abendpfote der Schüler der Kätzin, die Teil der Patrouille gewesen war, auf welche sie glücklicherweise getroffen waren - Flammensturm. Schnell lernte Abendpfote das Gesetz der Krieger und arbeitete weiterhin hart an dem, was er zuvor bereits von seinem Vater gelernt hatte und lernte neue Sachen dazu. Das Gesetz der Krieger zum Beispiel. Ein Credo, das er sehr zu schätzen und an das er zu glauben gelernt hat. Nun fiebert er seiner ersten Großen Versammlung entgegen, zu welcher er hofft mitgenommen zu werden.


Sonstiges


Weitere Accounts:
[EA] Buchenstern
[ZA] Nebelschweif

Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?:
Nein

Erreichbar bei Inaktivität:
Skype, E-Mail

Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?:
Abendpfote stirbt oder verschwindet, das liegt im Ermessen desjenigen, der in seinem Post einbaut, dass Abendpfote "weg" ist.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.03.14

BeitragThema: Re: Abendpfote | Schüler des DonnerClans    Di Jul 01, 2014 12:56 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abendpfote | Schüler des DonnerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenpfote, eine ergeizige Schülerin des DonnerClans
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: DonnerClan-
Gehe zu: