Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Admin1foqj0ay568Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Admin278b3xawyuv


 

 Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin
Engelsblut


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 23
Ort : Dreh' dich doch mal um...

Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Empty
BeitragThema: Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan   Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptyFr Apr 11, 2014 10:09 am


~ Engelsblut ~


»~ Das Engels Blut ~«


Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Whiiteeczphmdjuy



Allgemeines


Name: Mein Name lautet Engelsblut.

Alter: Momentan bin ich genau 18 Monde alt.

Clan: Der SchattenClan! Die anderen sind doch viel zu verweichtlicht...

Rang: Ich bin eine stolze Kriegerin!

Wiedergeburt von: Rostfell


Äußeres


Aussehen:
Viele sagen ich sähe so aus wie ein Engel - und das stimmt auch. Doch dies bin ich keines Falls. Was man aber nicht wissen kann. Der Schein täuscht schließlich gerne. Meine Statur? Ich bin eine sehr schlanke Kätzin, die manche auch schon als mager bezeichnen würden, was ich aber keines Falls bin! Zierlich gebaut? Schon etwas würde ich sagen, aber wer glaubt das ich schwach bin, der täuscht sich tierisch! Den dies bin ich keines Falls. Doch da manche dies glauben, habe ich so auch einen Vorteil im Kampf, weil sie mich dann unterschätzen. Meine Krallen und meine Zähne sind beide strahlend weiß und sehr scharf. Sie verheißen einen schmerzvollen Tod. Mein Fell? Wie ich schon gesagt habe, ich sehe so aus wie ein Engel. Das heißt ich habe schönes, weißes Fell, dass sehr weich ist und irgendwie immer schimmert. Sehe ich jedenfalls so. Meine Augen sind blau. Es ist ein kühles schönes blau in das man sich sofort verlieben könnte. Das einzige was dieses schönes Bild zerstört ist mein Charakter. Doch dazu natürlich erst später. Habe ich was vergessen? Ich glaube nicht. Dann mal weiter.

Besonderheiten:
Besonderheiten habe ich nicht. Doch - ich bin schon so besonders.
Naja, schon, aber ich denke das gehört eher zum Charakter.
Manchmal fühle ich mich so wie die 2. Anführerin meines Clans und
verhalte mich ab und zu auch dementsprechend. Vielleicht liegt
es daran das ich auch gerne 2. Anführerin wäre, aber so sicher bin
ich mir da gar nicht.

Persönliches


Charakter:
Meinen Charakter kann man mir gar nicht ansehen, dass stimmt und das ist auch gut so. Dies bereitet mir so manche Vorteile, aber das habe ich ja schon bei meinen Aussehen erwähnt, nicht? Nun ich bin eine kalte Kätzin ohne Herz und wer in mir ein Herz sucht, der sucht vergebens. Das würden so manche sagen, aber ich sehe das ein wenig anders. Natürlich habe ich ein Herz, was aber nicht jeder zu spüren bekommt. Zu Hauskätzchen - Bäh diese verweichtlichten Ficher - bin ich gnadenlos und feindselig und lasse sie kaum reden, bevor ich sie attackiere. Bei Streunern ist das schon ein wenig... was anderes. Respekt? Wer das will, der soll sich es gefälligst verdienen und nicht darum betteln.
Vorlieben:
~ Frech sein ll Lügen
~ Kämpfen ll Töten
~ Blattgrüne ll Blattfrische
~ Die Nacht ll Schatten

Abneigungen:
~ Angeber ll Verräter
~ Monster ll Zweibeiner
~ Hunde ll Dachs ll Fuchs
~ Schwäche ll Hauskätzchen

Stärken:
~ Kämpfen ll Töten
~ Jagen ll Schleichen
~ Tarnen ll Verstecken
~ Klettern ll Springen
~ Lügen ll Dinge vortäuschen

Schwächen:
~ Schwimmen ll Tauchen
~ Freundlich sein ll Offen sein
~ Befehlen gehorchen ll (Von jüngeren)
~ Vergangenheit ll (Darüber reden)
~ Verlieren ll (Wird dann aggressiv)
Familie


Vater:
Todeshauch war mein Vater. Er war ein schwarzer Kater und hatte die Kälte im Blut. Sogar seine dunkelen schwarzen Augen strahlten Kälte aus und ich sah darin immer schon den Tod. Ich selber kann auch sagen, dass er kein Herz hatte und soll ich ehrlich sein? Ich habe ihn umgebracht.

Mutter:

Lichtstrahl war meine Mutter. Sie war eine gute Kätzin und die schönste die ich je gesehen hatte. Sie hatte so weißes Fell wie ich und strahlende blaue Augen. Sie strahlte das Licht förmlich aus. Ich hätte sie sogar als Definition für das Licht bezeichnet. Mittlerweile ist sie aber tod. Mein Vater hatte sie umgebracht.

Geschwister:
Teufelspfote war mein Bruder. Vielleicht hört es sich ja kindisch an, dass mein Bruder die Vorsilbe Teufels- hatte und ich die Vorsilbe Engels- aber es war berechtigt. Er hatte schwarzes Fell sowie das meines Vaters. Eigentlich  hatten wir ein gutes Band zueinander.

Mentor:

Eine richtige Ausbildung erlebte ich nicht, aber man könnte es eigentlich schon so nennen. Mein Vater Todeshauch unterichtete mich hart und ohne jede Gnade. Er lernte mir das Kämpfen, das Jagen und auch das Töten.

Schüler:

Nein, sowas hatte ich noch nicht, aber ich wünsche mir einen Schüler. Früher habe ich Teufelspfote auch oft "unterichtet". Er war schwächer als ich.

Gefährte/in:

Einen Gefährten habe ich nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob ich sowas je haben werde.

Junge:

Für Junge braucht man einen Gefährten und diesen habe ich nicht. Also habe ich auch keine Jungen. Abgesehen davon sind diese kleinen Dinger total nervig.

Vergangenes


Vorgeschichte:

Die Vorgeschichte von Engelsblut ist hart und sichtlich schmerzhaft. Nur ungerne redet sie über das was ihr in ihrer Vergangenheit passiert ist.

Es war ein kalter Tag an dem Engelsjunges und Teufeljunges geboren wurden. Sie wurden in dem Gebiet geboren, wo heute der SchattenClan wieder anzutreffen ist. Früher lebte sie mit ihren Eltern und ihren Bruder in einer Höhle, die nicht allzuweit entfernt ist, vom heutigen Lager des SchattenClans. Ihre Eltern waren - zumindestens ihre Mutter, soweit sie wusste - angeblich schon im WolkenClan zu Hause gewesen. Sie lebten nachdem Gesetz der Krieger und glaubten an den SternenClan - was ihren Vater nicht so ganz betrifft. Lange Zeit verging und nun war Engelsjunges im Schüleralter und hatte den Namen Engelspfote bekommen. Ihr Vater nahm die beiden Jungen ständig zum Training mit und unterichtete sie gnadenlos. Teufelspfote war viel schwächer als seine Schwester und hatte nachdem Training öfters schon Blut im Fell. Lichtstrahl hielt sich zurück und sagte nie was dazu. Nie verteidigte sie ihren Jungen. Doch eines Tages ging es ihr zu weit und sie fauchte Todeshauch an. Dieser stürzte sich dann auf sie und die beiden begannen ein wildes Gefecht in dem nur einer gewinnen konnte. Teufelspfote wimmerte andauernd nur die Worte "Mama" und starrte vor sich hin, während Engelspfote da saß und ins Leere schaute. Sie war zu geschockt. Dann war es vorbei. Ein schlafer Körper zuckte nocheinmal und dann verließ das Leben den Körper. Ihre Mutter war Tod. Teufelspfote lief auf seine Mutter zu und steckte seine Schnauze in das weiße Fell,was voller Blut war. Engelspfote rührte sich nicht. Doch dann schlug Todeshauch auf Teufelspfote ein und zerfetzte ihn. Engelspfote kamen die Tränen und sie schrie kläglich auf. Todeshauch meinte nur mit einer finsteren Stimme: "Komm,Engelchen. Willst du auch?" Sein Blick war jedoch immer noch auf ihren Bruder und auf ihre Mutter gerichtet. Engelspfote wandelte die Trauer und den Schmerz plötzlich in Hass und Wut um. Sie ruschte unter den Bauch des Katers und zerkratzte ihn den Bauch und stoch mit ihren Krallen immer und immer wieder hinein. Todeshauch schrie auf und wollte sie gerade unter ihm weg holen, aber Engelspfote war zu schnell und stand schon vor ihm und zerkratzte ihm das Gesicht. Schließlich war der Kater schon von dem Kampf mit ihrer Mutter geschwächt und so war es auch schon was leichter für Engelspfote. Nur ein paar Blutspuren fanden sich in ihren Fell und der schwarze Kater lag am Boden. Tod. Erschöpft ließ sie sich zur Seite fallen. Viele,viele Herzschläge lag sie noch dort. Nach einer Zeit vergrub sie dann Lichtstrahl und Teufelspfote. Auf Todeshauch stoch sie noch mehrmals ein. Sie wollte den ganzen Schmerz raus lassen, aber als sie merkte das es nichts brachte, hörte sie auf. So vergrub sie auch den schwarzen Kater. Eine ganze Weile verging. Immer häufiger träumte Engelspfote von Katzen. Viele Katzen. Immer wieder hörte sie die Stimmen. Stimmen die sagten die Clans seien wieder da. Sie kämen zurück. Natürlich wusste sie was Clans waren. So machte sie sich auf die Suche und fand das was sie suchte. Vier Katzen die, die Clans wieder auferstehen ließen. So schloss sie sich, fest davon überzeugt der Clan sei der richtige für sie, dem SchattenClan an unter der Führung von Nachtstern. Seitdem führt sie ihr Leben im SchattenClan fort.

Sonstiges


Weitere Accounts:
ll Noch nicht ll Mondlicht ll
Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?:
Ja, wenn irgendjemand meinen Account haben will.
Erreichbar bei Inaktivität:
> The lost Warriors <
ll E-Mail
Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?:
Weitergabe ll Tod ll Sucht euch was aus.




Zuletzt von Engelsblut am Sa Apr 12, 2014 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan   Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptySa Apr 12, 2014 4:17 am

Nein, ansonsten ist durchaus alles in Ordnung. Wenn man bedenkt, wie grausam manche Katze in den Büchern war ist das legitim. xD

Angenommen zum Ersten.
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Flammensturm
Kriegerin
Kriegerin
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.03.14

Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan   Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan EmptySa Apr 12, 2014 6:56 am

Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Angenommen_zps6221627a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan   Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirbelherz - Kriegerin - FlussClan
» Flamennsturm [Kriegerin des Donnerclans]
» Lichtschatten | Kriegerin | DonnerClan (WIP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: