Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Aloha EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Aloha EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Aloha EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Aloha EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Aloha EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Aloha EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Aloha EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Aloha EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Aloha EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Aloha Admin1foqj0ay568Aloha Admin278b3xawyuv


 

 Aloha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aloha Empty
BeitragThema: Aloha   Aloha EmptySa März 29, 2014 5:40 am





Hallöchen



Hallo liebe User (:
Ich bin hier wegen einer Werbung in einem der Foren, die ich so besuche. Und ich finde den Styl sehr schlicht, aber schön, nicht so übertrieben eben, das mag ich. Denn ich gebe zu, ich neige selber dazu, ein bisschen zu dick aufzutragen bei meinen Foren.

Hier könnt ihr mich Pfeil, Pfeilchen, Arrow oder sonst wie nennen, ich habe nichts gegen Spitznamen. (:
Mein Alter beläuft sich auf 17, ich besuche ein Gymnasium in Sachsen und meine Wenigkeit ist weiblich.
Zu meinen Hobbys gehört, Foren zu besuchen, selber zu erstellen und zu grafiken. Daneben lese ich sehr gerne und schaue ziemlich oft meine Lieblingsserien oder Filme. Sowohl zu hause als auch in der Schule bei besonders langweiligen Stunden zeichne ich. Erst gestern ist ein Bild mit "Alice in Wonderland"-Inhalt fertig geworden, allerdings nur Bleistiftzeichnung. Auch an meinem Grafiktablett zeichne ich gerne, kann aber noch nicht so gut mit Paint Tool Sai umgehen.
An Musik liebe ich vieles, aber besonders Filmmusik und Coldplay höre ich fast immer. Filme, die ich sehr mag wären ziemliche viele von Disney und Dreamworks, die Marvel Filme und so einige mehr. Genau so verhält es sich auch bei den Bücher. Harry Potter, Tribute von Panem und die Nikki Heat Reihe liebe ich, lese aber noch andere. Natürlich habe ich auch Warrior Cats gelesen, aber nur die erste Staffel. Von Serien her schaue ich "Castle", "Sherlock" von BBC, "How I Met Your Mother" und "Der ultimative Spiderman". Jap, auch noch solche Zeichentrickserien schaue ich gerne.

Wenn dann noch jemand Fragen hat, zögert nicht, sie zu stellen. :3

Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Aloha Empty
BeitragThema: Re: Aloha   Aloha EmptySa März 29, 2014 7:13 am

Ui, das ist eine wunderschöne Vorstellung, kurz und knackig. :3 Ich heiße dich noch einmal herzlich im Forum willkommen und freue mich, dass du über Werbung hier her gefunden hast. Gut zu wissen, dass das nach wie vor auch bei anderen funktioniert. XD
Es freut mich auch, dass der Style dir trotz seiner Schlichtheit gefällt. Dick auftragen könnte ich gar nicht, selbst wenn ich wollte, da mir dazu leider das Wissen und die Mittel fehlen. ^-^ Aber im Unterricht zeichnen finde ich cool. Würde ich zeichnen können würde ich auch etwas Produktiveres zeichnen, als nur Herzchen oder Kringel in den Hefter meiner Sitznachbarn. Ich lese in langweiligen Stunden hauptsächlich - und dabei tatsächlich Warrior Cats, auf meinem iPod. *-*
Disney, Dreamworks, Marvel! *-* Komm zu mir, Schwester! xD Ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Very Happy

Aber gut, ich hoffe auf jeden Fall, dass du dich hier gut einlebst und uns lange erhalten bleibst. ^-^

Liebe Grüße,
Ich. :3
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Aloha Empty
BeitragThema: Re: Aloha   Aloha EmptySa März 29, 2014 7:41 am

jipi, auch ein Disney,-Dreamworks- und Marvelfreak XD
uuii aufm IPod Very Happy wenn ich das könnte, würde ich den Lehrern nie wieder zuhören XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aloha Empty
BeitragThema: Re: Aloha   Aloha Empty

Nach oben Nach unten
 
Aloha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Userbereich :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: