Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Entschiedungsmoment EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Entschiedungsmoment EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Entschiedungsmoment EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Entschiedungsmoment EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Entschiedungsmoment EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Entschiedungsmoment EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Entschiedungsmoment EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Entschiedungsmoment EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Entschiedungsmoment EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Entschiedungsmoment Admin1foqj0ay568Entschiedungsmoment Admin278b3xawyuv


 

 Entschiedungsmoment

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Entschiedungsmoment Empty
BeitragThema: Entschiedungsmoment   Entschiedungsmoment EmptyDo Mai 15, 2014 11:47 am

Hallöchen zusammen (:
Es tut mir wirklich sehr leid, es sagen zu müssen, aber ich werde das Forum verlassen. Vor einigen Tagen habe ich mir überlegt, mich nur noch auf einige wenige mir wirklich ganz wichtige Foren zu konzentrieren. Damit vernachlässige ich nicht mehr so sehr meine ganzen Charas, mein Privatleben und die Schule. Ich will mich auf die Suche von neuen Hobbys weg vom PC machen um meinem Leben doch einen größeren Sinn zu verleihen. Und ich will endlich wieder so gut in der Schule sein, wie vor einem Jahr. Ich kann von Glück reden, dass mein Häherpfote noch keine große Bedeutung bekommen hat, nur sein Mentor tut mir leid. Was Pfeilwind angeht, so ist es doch etwas ungünstiger, aber es muss leider sein. Ihr könnt beide gerne als "Verschollen" abhacken. Dieses Forum hier war wirklich gaaaanz toll und die User so nett Sad und ich wette, ich werde es vermissen, aber was sein muss, muss sein. Falls ich mal wieder mehr Zeit und Lust habe, komme ich vielleicht wieder. (:

Ich hoffe, ihr versteht das.
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Entschiedungsmoment Empty
BeitragThema: Re: Entschiedungsmoment   Entschiedungsmoment EmptyFr Mai 16, 2014 6:07 am

*seufz* Ich hatte gehofft, dass das nicht so ein Thread wird. ._. Dabei habe ich dich so sehr ins Herz geschlossen. <'3 Aber das Privatleben geht immer vor. Ich verstehe das. *-* Zumal es mir selbst eine Zeit lang so ging und im Grunde verdient es meinen Respekt, dass du dich zu einem solchen Schritt entscheidest. Und ich kann ja immer noch die Hoffnung hegen, dass du irgendwann wieder zurück kommst. (;

Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, ich werde dich vermissen. @_@ Und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. :3

LG,
Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
 
Entschiedungsmoment
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Userbereich :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: