Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 28
Thema: Zu Beginn Sa März 22, 2014 3:12 am
Was zu Beginn zu beachten ist
Werdet euch vor eurer Anmeldung bewusst, dass jeder, der sich anmeldet automatisch als User angesehen wird und somit eine gewisse Pflicht dem Forum gegenüber hat. Des Weiteren solltet ihr nachsehen, ob eure gewünschte Katze vielleicht schon vergeben ist. Lasst euch von der Länge dieser Regeln bitte nicht einschüchtern und bedenkt, dass sie dem Wohl des Forums und einer angenehmen Atmosphäre dienen sollen.
» Username In diesem Forum bitten wir euch darum, den Namen eures Charakters als Nicknamen zu benutzen. Also kommt mir bitte nicht mit »Teamplyer99« oder »Magister« etc. Accounts mit einem solchen Namen werden von Admins sofort gelöscht, sofern dieser User nicht umgehend eine PN an den Staff schreibt, in der er um eine Umbenennung bittet. Die Namen müssen auf Deutsch sein und auch nicht allzu bgefahren sein. Wenn ihr die Wiedergeburt eines Originalcharakters spielen wollt, ist es euch nicht erlaubt, denselben Namen zu verwenden, wie er im Buch steht. Ihr könnt die gleiche Vor- oder Nachsilbe nutzen aber nicht genau die gleiche Kombination.
» Steckbrief Nach der Anmeldung ist es eure Pflicht, innerhalb der folgenden 14 Tage eine Bewerbung zu posten. Solltet ihr es in dieser Zeit nicht schaffen, so benachrichtigt bitte einen zuständigen Moderator oder Admin und gebt einen Grund für die Verzögerung an. Solltet ihr Fragen zu eurer Bewerbung haben, so könnt ihr euch getrost an ein zuständiges Teammitglied wenden oder eure Fragen im Supportbereich posten. Es ist nicht möglich, Avatarbilder/-charaktere oder gar Ränge zu reservieren, sondern sie werden vergeben, wie sie kommen. Nach 2 Wochen Inaktivität ohne Bearbeitung des Steckbriefes wird der User darauf aufmerksam gemacht. Folgen zwei weitere Wochen ohne Bearbeitung folgen Archivierung des Steckbriefes und Löschung des Accounts. Nach weiteren 6 Monaten in denen sich der ehemalige User nicht erneut beim Staff meldet, wird der Steckbrief auch aus dem Archiv gelöscht. Um im Inplay posten zu dürfen, benötigt ihr zwei »WoB« (Welcome on Board) oder wahlweise ein »Angenommen« von jeweils zwei Teammitgliedern für eure Bewerbung. Diese Regel entfällt, wenn für längere Zeit nur ein einziges Teammitglied aktiv sein kann! Dann werdet ihr bereits nach einem Angenommen eingefärbt und könnt posten.
» Mehrere Accounts Mehrfachaccounts müssen beim Team nach mindestens einem Monat aktiven Postens angefragt und nach Absprache mit einer weiteren E-Mail-Adresse angemeldet werden. Es ist euch erlaubt, maximal vier Accounts zu besitzen. Je nach Aktivität und Schreibfertigkeit eines jeden Users ist es auch möglich, nach Absprache mit dem Staff, einen fünften Account zu erstellen. Achtet hierbei bitte darauf, dass ihr eure Charaktere ein wenig auf die Clans verteilt und nicht all eure MKatzen agier in ein und demselben Clan herumhocken. Prinzipiell ist es für einen User aber möglich, zwei Charaktere in demselben Clan zu spielen. Eine Besonderheit hierbei ist, dass die ersten beiden Accounts ohne Anfrage beim Staff und ohne die 1-monatige Aktivität erstellt werden dürfen. Der erste Charakter sollte jedoch bereits angenommen sein, ehe ihr den zweiten erstellt.