Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Frostherz * Say Something. EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Frostherz * Say Something. EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Frostherz * Say Something. EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Frostherz * Say Something. EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Frostherz * Say Something. EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Frostherz * Say Something. EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Frostherz * Say Something. EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Frostherz * Say Something. EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Frostherz * Say Something. EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Frostherz * Say Something. Admin1foqj0ay568Frostherz * Say Something. Admin278b3xawyuv


 

 Frostherz * Say Something.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySa März 29, 2014 6:12 pm


Frostherz


»Mit dem Schmerz vereint. Gelernt von der Zeit, vom Tod.«


Frostherz * Say Something. Frosth10



Allgemeines


Name:
Frostherz
Alter:
3 Jahre || 36 Monde
Clan:
SchattenClan
Rang:
2. Anführer
Wiedergeburt von:
x


Äußeres


Aussehen:
Frostherz ist ein weißer, stämmiger Kater. Sein Fell ist dicht, aber kurz und besitzt kleine, graufarbene Sprenkel im Pelz. Eine lange, verwundete Narbe ziert seine rechte Flanke. Durch seinen großen Körperbau, wirkt er eher grob als elegant. Seine Pfoten sind von einem dunkelgrau, sowie sein rechtes Ohr. Sein Schweif ist lang und dünn, mit einer kleinen, grauen Spitze. Die Augen des Katers sind etwas Besonderes - sein Merkmal. Das, von ihm aus, linke Auge, ist himmel- bis zyanfarben und schimmert, sollte der Mond eine günstige Höhe erreichen, bedrohlich hell. Sein rechtes Auge allerdings ist von einem seltenen gelb-grün. Es sticht sehr heraus, weshalb man auch sagt: Giftgrün. Der Mix aus dem abweisenden Gelb und dem anziehenden, dennoch widerlich, wirkendem Grün, lässt ihn sehr bedrohlich wirken. Zudem hat Frostherz einen ziemlich langen Hals, weshalb es oft verzwickt aussieht, wenn er schlafen sollte. Um noch ein weiteres Merkmal zu nennen; Er hat außergwöhnlich spitze Zähne, welche sehr lang gewachsen und weiß sind. Seine Krallen allerdings, sind kurz, dennoch extra scharf und spitz. Perfekt für Gegenangriffe.

Besonderheiten: x Siehe obere Zeile x


Persönliches


Charakter:
Im Gesamten, ist Frostherz eine eigene Persönlichkeit. Er zeigt sich überaus selten von seiner freundlichen Seite. Fremden und ihm nicht vertraue, Katzen, steht er sehr kaltherzig und steif zur Seite. Lieber auf sich selbst Acht geben, als auf seines Gleichen. Der weiße Kater ist loyal und treu, liebt die Natur und den Schnee... Doch durch seine traurige Vergangenheit, ist eine seiner Eigenschaften deutlich ausgeprägter und heraustechender. Er ist aggressiv.
Vorlieben:
Kälte | Abwesenheit | Einsamkeit | Winter | Schnee
Abneigungen:
Wärme | Geselligkeit | Junge | Sommer & Frühling | Hitze
Stärken:
Kampf | Verführen | Schnelligkeit
Schwächen:
Ruhe bewahren | Gefühle zeigen | Klettern

Familie


2. Generation

Mutter:
Gold - weiße, stämmige Kätzin mit goldenen Augen

Vater:
†(?) Weiß - weißer, kräftiger Streunerschüler


3. Generation

Schwester:
Dämmertrauer - dunkelgraue, attraktive Kätzin

Bruder:
†(?) Louis - hellgrauer Streuner mit schwarzen Pfoten


4. Generation

Gefährtin/nen
Federherz - attraktive, blau-graue Kätzin mit blauen Augen

Söhne
Dunkeljunges - kleiner, schwarz-weißer Kater
Abendpfote - dunkelgrauer, muskulöser Kater

Tochter
Lilienfeder - weiße, sehr große Kätzin mit violettfarbenen Augen

Vergangenes


Vorgeschichte:

* Ist als Streuner aufgewachsen | * Fand den SchattenClan bei einer Jagd | * Ist, mit seiner Mutter, in den SchattenClan gegangen | * Hat keinen Traum erhalten! | * Mutter verstarb an grünem Husten | * Hat kaum einen Teil seiner Family kennengelernt | * Familie teils verloren | * Glauben an den SternenClan verloren | * Seine Gefährtin verstarb | * Teils verstarben seine eigenen Jungen

Ein kleiner Abschnitt, der viel beschreibt:
SONNENFELL! SONNENFELL! SONNENFELL!
Nun war Sonnenfell zweiter Anführer. Zweiter Anführer des SchattenClans, Stellvertreter von Nachtstern. Schnaubend hob Frostherz den Kopf, spreizte seine kurzen Krallen und grub diese in den Erdboden. Er war der festen Überzeugung, dass er besser geeignet wäre. Von allen Seiten; Gejaule, Freudensprünge, Gratulationen. So sehr hätte er es genossen, wenn es sein Name gewesen wäre, den Nachtstern ausgesprochen hätte. Mit ganzer Kraft und Überzeugung, welche auch jetzt, aber mit dem Namen seines neuen Feindes, im Satz mitgeschwungen hatte. Wütend wirbelte der weiße Kater herum. Er war traurig und enttäuscht zugleich, zornig und aggressiv. Wieso hatte man ihn nicht gewählt? Frostherz hatte so viele Dinge gelernt... Mit der Zeit, mit den Jahren. Mit Hilfe seiner Verwandten. Allesamt waren sie grausam gestorben...

Lautlos schlich der Kater durch den Lagerausgang und verschwand in der Dunkelheit. In der Finsternis des Waldes, welcher als Territorium des SchattenClans diente. Sonst war Frostherz nicht der Typ für Anfälle. Doch Nachtstern hatte ihn hintergangen. Er wusste doch ganz genau, dass er geeignet gewesen wäre. Er hätte sein Stellvertreter werden sollen! Er war stark! Und mutig. Zu allem bereit... So einen loyalen, starken Kater, würde der Anführer nie wiedersehen, wenn er in den SternenClan kehren würde.
Frostherz' Herz machte einen gewaltigen Satz, als er in den Erinnerungen schwang. Der SternenClan. Die Hölle jeder Katze. So viele Katzen waren ihm genommen worden. Und das in kurzer Zeit. Langsam wurden die Schritte des Katers weicher und sanfter, hörten auf zu fliegen. "Ich vermisse euch... so sehr.", hauchte er und atmete tief durch. Der Weiße ging auf einen kleinen Felsen zu und ließ sich nieder. Er spannte seine Muskeln an und richtete den Blick auf den Wald. Ohne sich zu bewegen, weinte er. Es war keine Träne sichtbar... Er schluchzte. Lautlos und geheim. Frostherz hatte die Augen geschlossen. Er dachte an Federherz, an seine verstorbene Gefährtin. Und mit ganzer, vollkommener Hoffnung, hatte er sich gewünscht, sie sehen zu können.
Ein Windhauch strich durch sein Fell und er meinte, den Duft seiner toten Geliebten aufzufangen. So öffnete der Kater die Augen. Nichts. Nur Landschaft... Nur Beute, die darauf wartete, gefangen zu werden. Kopfschüttelnd wandte Frostherz sich ab, glitt vom Stein und machte sich auf den Rückweg ins Lager.

Sonstiges


Weitere Accounts: x

Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?: Nein.

Erreichbar bei Inaktivität: Na ja, werde ich wohl Bescheid geben.

Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?: Er stirbt.





Zuletzt von Frostherz am So März 30, 2014 3:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySa März 29, 2014 6:24 pm

So, dann wollen wir direkt mal. :3

1. Er kannt nicht die Wiedergeburt von Tigerkralle sein, da dieser zur Zeit des 1. Bandes der 2. Staffel bereits verstorben war.

2. Seine Großeltern können keine Kriegernamen getragen haben, da der SchattenClan, sowie alle anderen Clans, erst seit 2 Jahren wieder existieren und auch seine Eltern müssten die Kriegernamen erst bei Ankunft im Clan erhalten haben. (Das wäre soweit noch möglich.)

3. Bei der Geschichte hätte ich gern noch ein paar Infos dazu gehabt, wie er zum Clan gekommen ist. Mit 3 Jahren kann er ja unmöglich im SchattenClan geboren sein, sondern muss als Streuner oder dergleichen aufgewachsen sein und gemeinsam mit seinen Eltern in den Clan gekommen sein, wenn diese bereits Clannamen haben.

Das war's dann vorerst von meiner Seite.

LG, Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySa März 29, 2014 7:00 pm

1. Hm? ô.o Ich wusste selbst nicht so genau, was du mit Wiedergeburt gemeint hast. Aber wayne. Ich lösch' es einfach.

**

2. Ja, also. Sie können ihre Namen behalten. ~

**

3. Gosh... Ja, dann füge ich die Stichpunkte noch hinzu. Allerdings ergibt das doch Sinn... owo
Na ja, deine verzwickelte Logik. ^^
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySo März 30, 2014 12:45 am

Oki, und weiter im Text. xD

1. Nunja, das steht alles in der Storyline. ^^" Aber okay.

2. Okay.

3. Okay

4. Das Bild hat noch nicht die richtigen Maße. Es muss 200px in die Höhe und 400px in die Breite gehen. Deines geht 300px in die Höhe und 200px in die Breite. Und einen Avatar solltest du einfügen, bitte in den richtigen Maßen. :3

5. Bei der Geschichte bitte nich hinzufügen, wie genau er zu den Clans kam und wann. Wenn es sie seit 2 Jahren gibt musst du ja nicht von Anfang an dabei gewesen sein. Wenn doch wäre es ratsam Nachtsterns Geschichte vorher zu lesen. ;)Außerdem wüsste ich gern ob er Träume hatte oder einfach einer Schar Katzen folgte oder was auch immer.

LG
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySo März 30, 2014 3:44 am

Hab aktualisiert.
Aber ich finde es leicht unlogisch, wie des aufgebaut ist. Aber joah...
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySo März 30, 2014 5:24 am

Nunja, wenn dir der Aufbau der Storyline nicht gefällt ... warum hast du dich dann angemeldet? xD

4. Die Bilder sind noch immer nicht richtig. :3 Das Bild aus deinem Steckbrief könntest du als Avatar einbauen - solltest du dabei Hilfe benötigen, so leisten wir diese gern. Und dann noch ein Bild in den richtigen Maßen in den Steckbrief.

5. Okay.

LG
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySo März 30, 2014 12:44 pm

Ich bin gelernte Grafikerin, also werde ich wohl kaum richtige Hilfe benötigen.
Aber die Maße sind schrecklich. Die gehen ziemlich über den Rand, deshalb halte ich sie für ungünstig.
Wieso ist es denn so schlimm, wenn es andere Maße hat? Ich meine, es stört die Sicht doch nicht.
Eher im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySo März 30, 2014 1:09 pm

Entschuldige ... ich kann nicht riechen, dass du gelernte Grafikerin bist. ^^"
Dann stimmt deine Bildschirmauflösung vermutlich auch nicht mit der meinen überein. Also muss ich mir in Zukunft etwas anderes für den Steckbrief überlegen, damit die Sache mit dem Bild stets bei allen ordentlich aussieht. Dann liegt das aber nicht an der Größe des Bildes - bei mir sieht das nämlich ganz normal aus! - sondern eben an der Auflösung des Bildschirms. Von mir aus kannst du das aber auch so lassen. Mich soll's nicht jucken, wobei bei deinem Steckbrief aktuell schon recht viele Ausnahmen gemacht wurden, allein weil du Geschichte nicht komplett ausschreiben musstest ...
Du kannst mir ja mal schreiben, was für eine Auflösung bei deinem Bildschirm eingestellt ist - wie mir scheint haben viele diese Auflösung, dann kann ich das Ganze darauf anpassen.

LG
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySo März 30, 2014 5:45 pm

owo
Lehn' den Steckbrief gerne ab. Kannste machen, stört mich nicht weiter. o:
Ich wusste jetzt selber nicht, ob das ne Ausnahme war.
Ich schreibe Vergangenheiten eigentlich... immer so.
Aber wenn's sein muss, kann ich sie auch neu einfügen.
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptySo März 30, 2014 11:46 pm

Nein, das ist in Ordnung so. Im Grunde steht ja alles wichtige drinnen. Und solange überhaupt etwas als Fließtext dasteht geht das für mich in Ordnung. Du müsstest aus deinem Profil bei "Wiedergeburt von" aber bitte auch Geißel heraus nehmen. o_o Der war zu diesem Zeitpunkt auch schon tot.
Nun, wie verfahren wir nun mit dem Steckbrief: Im Grunde wären es nun nur noch die Maße der Bilder. Zumindest den Avatar könntest du doch ohne Bedenken in den vorgegebenen Maßen machen, oder nicht? :3 Und wegen der Steckbriefvorlage wüsste ich wirklich gern deine Bildschirm-Auflösung einmal, damit ich darauf anpassen kann. ^^

LG
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptyDi Apr 22, 2014 4:00 pm

Passiert hier noch was?
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptyDo Apr 24, 2014 3:57 pm

Da eine andere Bewerbung für den Zweiten Anführer des SchattenClans schneller fertig war, würde ich dich bitten, Frostherz für einen anderen Rang zu bewerben. Falls überhaupt noch Interesse an dem Forum besteht.

LG,
Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. EmptyMo Mai 12, 2014 1:01 am

Wegen Inaktivität des Users wird der Steckbrief nun in's Archiv verschoben, kann bei Neuanmeldung aber gern wieder zurück verlangt werden.
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frostherz * Say Something. Empty
BeitragThema: Re: Frostherz * Say Something.   Frostherz * Say Something. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostherz * Say Something.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: