Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Admin1foqj0ay568Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Admin278b3xawyuv


 

 Firnestern [Anführer des Fluss-Clans]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Empty
BeitragThema: Firnestern [Anführer des Fluss-Clans]   Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptySo März 23, 2014 12:33 pm


Firnestern


»Die eisige Firne die den Clan beschützt«


Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Unbenannt_zps84b858ae



Allgemeines


Name:
Mein Name lautet Firnestern.

Alter:
Seit 46 Monde wandern meine Pfoten bereits über die Welt.

Clan:
Meine volle Treue gilt dem Fluss-Clan.

Rang:
Ich bin auch der Anführer des Clans.

Wiedergeburt von:
ich bin die Wiedergeburt keiner Katze!


Äußeres


Aussehen:
Nun, ich bin ein ziemlich großer, schlanker weißer Kater mit sehr hellen blauen Augen. Meinen Pelz halte ich stets sauber und gepflegt und ich habe einen auffällig langen Schweif.

Besonderheiten:
Ausfällig an mir ist nur mein sehr langer weißer Schweif.


Persönliches


Charakter:

Nun, eigentlich bin ich eine sehr ruhige Persönlichkeit. ich bin übervorsichtig und überlege mir immer alles genau.  Und deshalb bin ich auch sehr misstrauisch. Zu den Katzen meines Clans bin ich immer sehr freundlich, aber auch bestimmend  Ich bin nicht gerade bekannt für mein Rückgrat und scheue den Kampf. Außer es ist notwendig.

Vorlieben:
+Fisch
+Wasser
+den Fluss-Clan
+Ruhe

Abneigungen:
-Donner-Clan
-große Hitze
-große Kälte
-Eichhörnchen

Stärken:
+kämpfen
+fischen
+schwimmen
+bleibt immer ruhig

Schwächen:
-manchmal zu misstrauisch
-oft zu vorsichtig
-kaum Rückgrat
-schlechte Ausdauer


Familie


Vater:
Wer mein Vater ist weiß ich nicht.

Mutter:
Meine Mutter hieß Molly. Sie lebt noch bei ihren Zweibeiner.

Geschwister:
Minu und Sabe. Beide leben noch bei Zweibeinern.

Mentor:
Die Streunergruppe.  

Schüler:
/

Gefährte/in:
Bis jetzt habe ich noch keine Katze getroffen für die ich tiefe Gefühle entwickelt habe.

Junge:
Leider habe ich keine jungen! ich hätte aber sehr gerne welche!


Vergangenes


Vorgeschichte:
Zu Beginn meines Lebens lebte ich in einem  Haus im Zweibeinerdorf mit dem  Namen Kagu wo ich auch geboren wurde. Ich hatte ein gutes Leben doch eines Tages sollte sich alles ändern! Den eines Nachts bekam ich komische Träume. Stimmen wisperten mir zu an einen Ort zu ziehen. Da die Zweibeiner bei denen ich lebte auch eine weitere Katze hatten verlies ich sie. Ich streifte durch die Gegend und traf einige Streuner bei denen ich eine neue Familie fand. Dort lernte ich kämpfen und jagen doch nach einer Weile finden die Träume wieder an. Also zogen ich und die Gruppe weiter. Nach einigen Tagen erreichten wir ein Bergtal. Dort liesen wir uns an einer schönen Stelle an einen Fluss nieder.  In der Nacht erschien eine gestreifte Katze mit schiefem  Kiefer und sprach zu mir, wobei sie mir vieles erklärte. Sie sagte auch ich sollte am Vollmond zu der Insel im See aufbrechen.  Also zog ich zusammen mit meinen Gefährten los auf die Insel. Hier waren viele Katzen, und als ein Tumult ausbrach half ich dabei alle zu beruhigen.  In derselben Nacht erreichte mich ein weiterer Traum der mir sagte ich sollte einen der alten Clans wieder aufbauen. Also zog ich mit 3 weiteren Katzen los zu einen See, an welchem ich 9 Leben erhielt von Katzen namens Nebelstern, Schilfbart, Silberfluss, Weißkralle, Schwarzkralle, Eichenherz, Federschweif und  Steinfell. Und dann tauchte noch der Kater aus meinen Träumen auf, welcher sich als Streifenestern vorstellte. Er gab mir mein neuntes.  Und dazu meinen neuen Namen. Firnestern.

Sonstiges


Weitere Accounts:

Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?:
Ja! Ist erlaubt!

Erreichbar bei Inaktivität:
Über meine Mail welche ihr ja durch meine Anmeldung habt^^

Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?:
Wird weitergegeben!





Zuletzt von Firnestern am Di Apr 01, 2014 8:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Empty
BeitragThema: Re: Firnestern [Anführer des Fluss-Clans]   Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptyDi Apr 01, 2014 9:21 am

Sehr schön. :3

Angenommen zum Ersten.
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Flammensturm
Kriegerin
Kriegerin
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.03.14

Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Empty
BeitragThema: Re: Firnestern [Anführer des Fluss-Clans]   Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] EmptyDi Apr 01, 2014 2:58 pm

Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Angenommen_zps6221627a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Empty
BeitragThema: Re: Firnestern [Anführer des Fluss-Clans]   Firnestern [Anführer des Fluss-Clans] Empty

Nach oben Nach unten
 
Firnestern [Anführer des Fluss-Clans]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: