Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Warrior Cats - Stories EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Warrior Cats - Stories EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Warrior Cats - Stories EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Warrior Cats - Stories EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Warrior Cats - Stories EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Warrior Cats - Stories EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Warrior Cats - Stories EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Warrior Cats - Stories EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Warrior Cats - Stories EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Warrior Cats - Stories Admin1foqj0ay568Warrior Cats - Stories Admin278b3xawyuv


 

 Warrior Cats - Stories

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterstern
Gast




Warrior Cats - Stories Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Stories   Warrior Cats - Stories EmptyDi Sep 16, 2014 1:19 pm

Guten Tag, sehr geehrte Admins von WaCa Dunkle Gezeiten!
 
Ich bin zurzeit noch auf der Suche nach bereits erfahreneren RPG-Foren, die als Partner in Frage kämen. Ich muss hierbei gleich klarstellen, dass wir NEU sind und leider keine gegebene Userzahl aufweisen können.
 
In einer Foren-Partnerschaft sehe ich Zusammenarbeit in der Zukunft, die die Foren betrifft, ob es nur reger Informationsaustausch unter den Teams ist, Hilfe untereinander, oder gar das Knüpfen von Kontakten in beiden Communities. Ich bin außerdem momentan dabei, weitere Foren um ihre Mithilfe zu bitten.
 
Ich würde mich gerne auf eine baldige Rückantwort freuen, positiv oder negativ, damit ich zumindest weiß, dass ich hier nicht ignoriert werde. Erreichen könnt ihr mich im Partner-Bereich unserer Seite, der für Gäste offen steht.
 
Bis dann!
 
Folgend unsere vorläufige 'Werbung'.
 
 
 
Warrior Cats - Stories Wcatsdatei1gjjlv
Herzlich Willkommen, junger Krieger, in unserem noch neuen Foren-RPG von Warrior Cats. Taucht ein in die Welt der wilden Katzenclans, die im spannendem Universum der drei Autorinnen von Erin Hunter, Victoria Holmes, Cherith Baldry und Kate Cary spielt!
 
 
Features
 
Alternative Storyline!
Keine Mindestpostlänge!
Aktiver Zeit-/ Blattwechsel!
Einsteigerfreundlich!
Freundliches Team!

Kein Wissen zu "Warrior Cats" im Vorfeld von Nöten, alles wird erklärt!!
 
 
Warrior Cats - Stories Storybuttonr7kac
 
Unsere Geschichte spielt zu einer alternativen Zeitlinie als die der Warrior Cats Saga. Die originalen Clanführer wie Blaustern, Tigerstern, Streifenstern und alle anderen haben nie existiert. Es existieren nur die clantypischen Eigenschaften, was ihre Art und Haltung gegenüber den anderen Clans ausmacht.
 
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
Seit unzähligen Blattwechseln wird das weitläufige Waldgebiet nahe eines Zweibeinerortes von den vier großen Katzenclans beherrscht. Untereinander nicht gerade freundlich gesonnen, müssen sie dafür sorgen, dass sie in der Wildnis überleben. Grenzen der Territorien müssen ständig patrouilliert werden, Jäger werden ausgesandt, um Frischbeute zu erlegen und den Clan zu versorgen, Überfälle von feindlichen Clans müssen vereitelt werden. Doch während der kalten Blattleere ist Beute rar. Katzen sterben dem Hunger- und Kältetod, während andere ihr Territorium einfach ausweiten und in die Gebiete anderer eindringen, um ihren Clan zu versorgen. Doch jede Tat muss gut durchdacht sein, denn das Gesetz der Krieger ist heilig. Wird der allwissende SternenClan diese Taten weiter dulden, oder wird er dunkle Prophezeiungen vom Silbervlies schicken, im Ende sogar Clans vereinen? Bündnisse, Krieg... doch eines bleibt gewiss: Im Wald müssen vier Clans vertreten sein, um das Gleichgewicht zu wahren.
Zu welchem gehörst du, Krieger...?
 
 
 
Button
 

 
 

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Stories
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Gästebereich :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: