Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Die neuesten Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Austausch | 
 

 Warrior Cats - Vier Jahreszeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herbststern
Gast



BeitragThema: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   So Aug 31, 2014 1:02 pm

Hallo, mein Name ist Herbststern und ich bin der Anführer des HerbstClans.

Wir sind ein ganz neues Forum, das sich "Warrior Cats - Clans der vier Jahreszeiten" nennt.
Wie der Name schon sagt, basiert dieses Forum auf den Büchern von Warrior Cats.
Es gibt 4 Clans: den FrühlingsClan, SommerClan, HerbstClan und WinterClan, wobei momentan nur der FrühlingsClan und HerbstClan Mitglieder aufnimmt, da wir noch zu wenige Mitglieder haben, um die restlichen Clans eröffnen zu können. Somit sind wir über jedes neue Mitglied dankbar, das sich dazu entscheidet, sich auf unserem Forum anzumelden!

Nun noch ein paar Fakten:


- Das Forum wurde am 26.08.2014 gegründet und hat momentan 3 Mitglieder.
- Die momentanen, offenen Clans sind der Frühlings- und HerbstClan.
- Anführer der beiden Clans sind Aschestern (FrühlingsClan) und Herbststern (HerbstClan).
- Wir suchen noch reichlich Mitglieder, die die Ränge Stellvertreter/in, Krieger/in oder auch Heiler/in beziehen möchten.

Natürlich könnte ich noch viel mehr schreiben, jedoch möchte ich diesen Post klein halten und euch selbst die Wahl geben, euch auf dem Forum umzuschauen und euch ebenso mit wichtigen Info's und den Regeln bezüglich des Forums vertraut zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und euch vielleicht auch anmelden würdet! Smile

http://waca-jahreszeiten.forumieren.com/

PS: Da dies mein allererstes Forumieren-Forum ist, tut es mir Leid wenn manches nicht den Wünschen entspricht.. Natürlich bin ich sowohl für Lob als auch Kritik offen und versuche es gerne umzusetzen Smile
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: