Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Dark Soul Warriors EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Dark Soul Warriors EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Dark Soul Warriors EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Dark Soul Warriors EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Dark Soul Warriors EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Dark Soul Warriors EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Dark Soul Warriors EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Dark Soul Warriors EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Dark Soul Warriors EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Dark Soul Warriors Admin1foqj0ay568Dark Soul Warriors Admin278b3xawyuv


 

 Dark Soul Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Dragonstar
Gast




Dark Soul Warriors Empty
BeitragThema: Dark Soul Warriors   Dark Soul Warriors EmptyMi Jul 09, 2014 11:16 am




Forenvorstellung
von
Dark
Soul
Warriors



Eckdaten

Forengründung: 23. Juni 2014
Foreneröffnung: Donnerstag, 26. Juni 2014 um 20:56 Uhr
Status: Neu




Team

1. Admina: Drachenstern
2. Admina: Kommt später
Moderatoren: Folgt ebenfalls später




Storyline


"Mama? Mama was ist mit Seesturm los?!" quiekte Blütenjunges aufgeregt als zwei Katzen einen blutverschmierten, schlaffen Körper in das Lager trugen. Die Augen der Königin und 2. Anführerin Splittertanz weiteten sich vor Entsetzen. "Zurück in die Kinderstube Blütenjunges, was tust du überhaupt hier?!", rief sie und Blütenjunges gehorchte zwar, aber konnte es nicht lassen, den Kopf neugierig durch eine undichte Stelle in der Brombeerwand zu stecken. Mit besorgtem Blick rannte Splittertanz hinüber zu dem Leichnam von Seesturm. "Ist er... tot?" Beklommen nickte Bärenpelz, einer der Krieger der ihn ins Lager getragen hatte. "Aber das ist nicht alles", flüsterte Bärenpelz dann und seine Stimme bebte, als er auf die Stelle zeigte, wo Seesturms Herz hätte sein sollen. "Das Herz ausgerissen haben sie ihm..." Seine Stimme versagte. "Wer?" warf Splittertanz entsetzt ein. Mit schwacher Bewegung zeigte Bärenpelz auf Seesturms blutverschmierte Flanke. Das Fell war dort verbrannt und verkohlt. Zudem war ein Zeichen in die schwarze Haut eingeritzt, das Aussah wie ein Dreieck mit einem schräg versetztem Kreuz. Splittertanz ließ einen lauten Aufschrei des Entsetzens hören. Sie hatte nicht einmal gemerkt, dass ihr Anführer plötzlich neben ihr stand. "Du weißt, was das zu bedeuten hat, nicht?", fragte Eulenstern mit traurigen Augen. Splittertanz hatte sich inzwischen wieder gefasst und nickte nur schwach. Die Finsterseelen sind zurück...

<>><>><>><>><>><>><>><><<>><>>

>Viele Jahre ist es her, dass die beiden Clans es geschafft haben, die sogenannten Finsterseelen zu vertreiben.
Finsterseelen sind Katzen, die einen (einige sogar mehrere) böse Geister in sich aufgenommen haben.
Niemand weiß, was mit ihnen letztendlich passierte, nur dass sie weg sind. Wenn man Gerüchte für bare Münze nimmt, dann haben sie sich aufgelöst, wurden von ihren eigenen Geistern verzehrt oder sind in der Sonne verbrannt. Die Auswahl in der Gerüchteküche ist vielseitig, doch die Wahrheit ist und bleibt unbekannt.
Nun deutet vieles auf eine Rückkehr der Finsterseelen hin.
Alle sind schockiert - Wird sich das Grauen nun wiederholen?<





Links

Wichtige Links:

#Forum
#Regeln
#Storyline
#Finsterseelen

Banner:

Dark Soul Warriors Imagew2cr5plivm

Code:
[url=http://dark-soul-warriors.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagew2cr5plivm.jpg[/img][/url]




© by Drachenstern||Dark Soul Warriors RPG
Nach oben Nach unten
 
Dark Soul Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: