Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] Admin1foqj0ay568Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] Admin278b3xawyuv


 

 Sturmwolke [Krieger des DonnerClans]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturmwolke
Krieger
Krieger
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.14

Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] Empty
BeitragThema: Sturmwolke [Krieger des DonnerClans]   Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptyMo März 31, 2014 1:04 pm


Sturmwolke


»There is nothing more painful than watching someone give up on you.«


Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] A_418_401d4c37



Allgemeines


Name:
Sturmwolke werde ich genannt.

Alter:
21 Monde

Clan:
DonnerClan da lebe ich.

Rang:
Krieger

Wiedergeburt von: /-/


Äußeres


Aussehen: Sturmwolke hat einen ausgeprägte Muskulatur und seine Bewegungen sind kraftvoll jedoch genau so geschickt. Sein Auftreten im Clan und im Kampf unterscheiden sich sehr. Er ist im Clan viel gelassener als wenn er weiß das es zu einem Kampf kommen könnte. Dann spannt sich sein ganzer Körper an und man kann ihm seine Stärke und Entschlossenheit auf dem ersten Blick ansehen. Unter seinen Freunden ist er eher verspielt und Lustig als das er eine ernste Miene aufsetzt.
Sein Fell hat ein eine schwarz,grau,gold,weiß farbene Tiegerung und ist strupig was einfach davon kommt das er gern durch die Gegen zieht oder sich rauft ohne wirklich auf darauf zu achten wo er rein springt.Er hat keine Angst sich schmutzig zu machen.Auch wenn er gezielt bei Gelegenheit auf seine Fellpflege achtet. Seine gesamte Unterseite also seine Brust und sein Bauch sind komplett weiß worauf er besonders stolz ist und dies versucht möglichst Sauber zu halten. Außerdem sind seine Pfoten auch komplett weiß es sei denn sie sind schmutzig ob nun von Dreck oder Blut.

Besonderheiten:


Persönliches


Charakter:
Sturmwolke ist ein starker und unnachgiebiger Kater ,der ungern zurück weicht. Er würde das was ihm am Herzen liegt bis aufs Blut beschützen und sterben.Sonst ist eher meist gelassen und sieht Sachen nicht so eng. Er hat ein liebevolles und freundliches Wesen und ist für jeden da der seine Hilfe braucht. Er macht gern Spaß und albert gern herum. Doch er weiß wann es drauf an kommt und kann dann auch ernst sein. Er ist seinem Clan treu bis in den tot wenn es nötigen ist und würde alles für ihn tun.Denn er weiß wie wichtig die Gemeinschaft ist für ihn und für jeden anderen.

Vorlieben:
*die Sonne auf seinem Fell zu spüren
*DonnerClan
*Gewitter und Regen
*den Waldboden unter den Pfoten zu spüren

Abneigungen:
*Clans die den DonnerClan bedrohen (vor allem FlussClan)
*Fisch
*Miesepeter
*Ameisen

Stärken:
*Kämpfen und Beschützen  
*schnelle Reaktion (flink)
*auf Bäume klettern
*Vögel fangen

Schwächen:
*schwimmen
*leicht reizbar
*kann zimlich stur sein
*sagt was er denkt


Familie


Vater:
Donnerkralle (verstorben)

Mutter:
Nebelschweif (verstorben)

Geschwister:
keine

Mentor:
Schnellfuß dem er sehr nah steht.

Schüler:
- (bisher keine)

Gefährte/in:


Junge:-


Vergangenes


Vorgeschichte:
Sturmjunges wurde als einziges Junges in einer Stürmischen Nacht , im Lager des DonnerCLans ,lebend geboren. Er war als ein zigstes stark genug zu überleben. Und doch stand es anfangs schlecht um ihn. Die Jungen waren zu früh geboren wodurch der rest verstarb. Doch Sturmjunges überlebte und wuchs heran.Wurde stark und mutig wodurch er den ganzen Clan auf Trab hielt ,da er immer zu mit jemanden kämpfen wollte. Er liebte den Donner und bei Regen zu spielen. Seine Eltern starben als er am Anfang in seiner Ausbildung zum Krieger war ,bei eines Angriffes. Er selbst bekam davon nur wenig mit doch es war eine schwer Zeit. Er vermisste sie.Es hinterließ eine schwere Wunde und er kniete sich nur um so mehr in seine Ausbildung zum Krieger um sich irgend wann einmal rächen zu können. Schnell wurde er unter der Führung seines Lehrers Schnellfuß zu einem geschickten Kämpfer. Er übte so oft er konnte und befolgte jeden Auftrag dem am ihm erteilte. Schnellfuß hatte es sicher nicht immer leicht mit seinem Schüler doch der Alte Kater sah in Sturmpfote sowas wie einen Sohn. Monde zogen in Land und schon bald war Sturmpfote ein Starker und geschickter Kämpfer geworden der es mit jedem aufnehmen konnte.

Sonstiges


Weitere Accounts:nope
Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?:Nein.

Erreichbar bei Inaktivität:Buchenstern weiß wo ;D (Skype)

Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?:
Löschen bitte!




Zuletzt von Sturmwolke am Mi Apr 02, 2014 10:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] Empty
BeitragThema: Re: Sturmwolke [Krieger des DonnerClans]   Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptyMi Apr 02, 2014 11:55 am

Okay, dann soll die Spalte nämlich erstmal frei bleiben, das kann man später immer noch überarbeiten. Wink Dazu wird es auch iwie demnächst nochmal ne Info geben. xD
Was den Avatar angeht, so erkläre ich dir nachher, wenn du on bist, mal, wie du den in der richtigen Größe rein kriegst. ^-^

Ansonsten kriegst du für den Steckbrief schonmal dein Angenommen zum Ersten.
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Flammensturm
Kriegerin
Kriegerin
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.03.14

Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] Empty
BeitragThema: Re: Sturmwolke [Krieger des DonnerClans]   Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] EmptyMi Apr 02, 2014 12:00 pm

Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] Angenommen_zps6221627a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] Empty
BeitragThema: Re: Sturmwolke [Krieger des DonnerClans]   Sturmwolke [Krieger des DonnerClans] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmwolke [Krieger des DonnerClans]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buchenstern [Anführer des DonnerClans]
» Gesetz der Krieger
» Eulenfeder | SchattenClan | Krieger
» Abendpfote | Schüler des DonnerClans
» Flamennsturm [Kriegerin des Donnerclans]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: DonnerClan-
Gehe zu: