Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan Admin1foqj0ay568Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan Admin278b3xawyuv


 

 Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wirbelherz
Kriegerin
Kriegerin
Wirbelherz


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan Empty
BeitragThema: Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan   Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySa Jun 28, 2014 5:26 am


Dunkelstern


»Ich brauche meine Dunkelheit um zu leben.«


Bild:
Allgemeines


Name:
Dunkelstern
Alter:
40 Monde
Clan:
SchattenClan
Rang:
Anführer
Wiedergeburt von:
Braunstern

Äußeres


Aussehen:
Dunkelstern ist ein durch und durch schwarzer Kater. In der Nacht fällt er nicht auf. Seine Krallen sind stark gekrümmt und können große Wunden verursachen. Er hat eine Narbe an der rechten Flanke. Sein Fell liegt nah am Körper an und ist sehr warm. Seine Augen sind stechend gelb und fallen sehr auf. Seine Schnurrhaare sind sehr lang und weiß. Seine Ohren sind sehr klein. An seinem Schweif sind die Haare sehr lang. Seine Ballen sind ebenfalls schwarz und sehr hart. Seine Augen sind gelb. Es ist ein sehr stechendes gelb.
Besonderheiten: Narbe an der rechten Flanke


Persönliches


Charakter:
Dunkelstern ist ein grimmiger, sturer und feinseeliger Kater. Er geht nur auf kämpfen auf und versucht ständig irgendwie die anderen Clans aufeinander zu hetzen. Manchmal kann er auch nett sein und so eine Situation sollte man ausnutzen !! (xD) Dunkelstern findet Jungen einfach nur unglaublich nervig. Er ist einfach nur auf Rache und kämpfen aus. Er hat manchmal tolle Ideen, die ihm und dem SchattenClan einfach  nur helfen. Gefährtin braucht er eigentlich nicht.
Vorlieben:
Kampf
Blut
Rache
Abneigungen:
nervende Jungen
Frieden
Hauskätzchen
Stärken:
Kämpfen
Ideen haben
Die Clans aufeinander auf hetzen
Schwächen:
Nett sein
Jagen
Respekt

Familie


Vater:
Kriegerkralle
Mutter:
Schuppenherz
Geschwister:
Schwarzfuß
Mentor:
Blaukralle
Schüler:
/
Gefährte/in:
/
Junge:
/

Vergangenes


Vorgeschichte:
Dunkelstern ist im SchattenClan aufgewachsen und hat alle gehänselt, provoziert und sonst was. Schon als Junges hatte er wie heute seine genialen Ideen, die den SchattenClan schon damals geholfen haben. Er war ein toller Schüler. Sein Mentor hat ihn schon nach 3 Monden zum Krieger frei gegeben. Er hat den zweiten Anführer umgebracht um seinen Platz einzunehmen, niemand weiß davon. Er konnte es nicht mehr aushalten, also hat er den damaligen Anführer auch noch umgebracht. Jetzt ist er Anführer und will über den Wald herrschen.

Sonstiges


Weitere Accounts:
Wirbelherz | FlussClan | Kriegerin
Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?:
Ja.
Erreichbar bei Inaktivität:
Per E-Mail
Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?:
Weitergabe, Tot des Charas.




Zuletzt von Wirbelherz am Sa Jun 28, 2014 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenfall
Heilerin
Heilerin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : Da wo ich sein will ♥

Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan   Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySa Jun 28, 2014 1:02 pm

Ich will mich ja nicht einmischen oder so,
aber für einen weiteren Charakter, brauchst du noch einen Account. ^-^
Und beim Charakter steht was von einem WeidenClan...?

LG Star • Angel
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Kriegerin
Kriegerin
Wirbelherz


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan   Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySa Jun 28, 2014 1:04 pm

Achso xDDDD
Sry, lösch ich das Mal xD
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan   Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan EmptySo Jun 29, 2014 1:10 pm

Da hat Sternenfall voll und ganz Recht. Ich würde dich bitten dir dafür einen neuen Account zu erstellen. (;

@Sternenfall: Dennoch sehen wir es ungern, wenn User unter die Steckbriefe anderer posten, selbst wenn es nur ein Hinweis ist. (: Nur für die Zukunft. :3

Ich werde diesen Steckbrief hier nun ins Archiv verschieben, wo du ihn stets lesen kannst, Wirbelherz, um ihn mit neuem Account neu zu posten.

LG
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan   Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelstern ~ Anführer SchattenClan
» Buchenstern [Anführer des DonnerClans]
» 〚Meeresnacht〛〚FlussClan ②. Anführer〛
» Firnestern [Anführer des Fluss-Clans]
» Flammenkralle | Zweiter Anführer | WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: