Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Teilen | 
 

 Rankenpfote / FlussClan / Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Rankenpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 22

BeitragThema: Rankenpfote / FlussClan / Schüler   Di Jun 17, 2014 3:25 pm


Rankenpfote


»Eine Pfote nach der Anderen«





Allgemeines


Name: Rankenpfote

Alter: 8 Monde

Clan: Flussclan

Rang: Schüler

Wiedergeburt von: keine Wiedergeburt


Äußeres


Aussehen:
Rankenpfote ist ein Grau getiegerter Kater mit einem Rankenmuster auf seinen Vorderpfoten. Weiterhin sind seine freundlichen braunen Augen und sein Dichtes Fell das schnell trocknet zu erwähnen. Er ist ein relativ schlanker Kater aber doch kräftig genug um eine Menge zu Tragen.

Besonderheiten: Das Rankenmuster an den Vorderpfoten ist sein Erkennungsmerkmal.


Persönliches


Charakter:
Rankenpfote ist ein scheuer und eher zurückhaltender Kater mit einem Gutmütigem Wesen. Er ist intelligent und sehr lernfähig. Mit seiner hilfsbereiten ruhigen art ist er für seine Mitkatzen meist ein angenehmer Zeitgenosse. Aber er ist auch sehr pingelig und versucht alles so genau wie möglich zu machen. Wenn es ein Problem gibt sucht er immer erst bei sich selbst den Fehler im System.

Vorlieben:
-Fisch
(Köstlich!)
-Gesellschaft anderer Katzen,
(Niemand will gern alleine sein)
-Dinge die gut riechen
(z.B. Katzenminze)

Abneigungen:
-Hinterhältigkeit
(Man sollte immer fair bleiben)
-Federn im Maul
(Schmeckt ecklig)
-Krank sein
(War er schon als Junges lange genug)
-Hitze
(Unerträglich)
-Gestank
(z.B. Den Geruch von Krähenfraß)
-Große Vögel
(Es gibt Dinge die sollten nicht groß sein)
-Ungenauigkeit
(Mann sollte bei allem was mann tut mit größter Sorgfalt vorgehen)

Stärken:
-Sehr Lernfähig
-schneller Läufer
-Ist ein guter Zuhörer da er selbst nicht viel sagt
-Geht alles immer wohlüberlegt an
-Geduldig
-Gute Nase

Schwächen:
-Denkt öfter zu viel nach und verpasst so gute Gelegenheiten bei der Jagd.
-Ist nicht der Stärkste
-Übervorsichtig
-Wird gegenüber Kätzinnen leicht nervös.
-Nicht allzu gute Ausdauer
-Sehr selbstkritisch

Familie


Vater: Unbekannter Streuner

Mutter: Schimmerpelz (Königin im FlussClan vormals eine Streunerin)

Geschwister: Schwester Ringelpfote

Mentor: wurde noch niemandem zugeteilt

Schüler: ist selbst einer

Gefährte/in: keine

Junge: keine


Vergangenes


Vorgeschichte:
Kindheit:
Rankenjunges kam im neuen Flussclan zur Welt. Er wuchs zusammen mit seiner abenteuerlustigen Schwester Ringeljunges auf zu der er eine enge Bindung hat. Da er aber als Junges öfter krank war verbrachte er viel Zeit im Heilerbau, wo er schon viel über Kräuter lernte. Auch bewunderte er Nebelschweifs erstaunliches Wissen. Das kleine Rankenjunges schlich sich nachts ab und zu aus der Kinderstube um die Sterne zu betrachten und wurde dabei einmal fast von einer Eule gefangen. Daher kommt seine Furcht vor großer Vogelarten. Nach dem Vorfall mit der Eule wurde er sehr vorsichtig und zurückhaltend. Im Gegensatz zu seiner Schwester bevorzugte er ruhigere Spiele und lauschte den Geschichten der Krieger immer mit großem Interesse. Im alter von 4 Monden ging seine Schwester auf eine "Erkundungsreise" und verließ das Lager. Da Rankenjunges aber nicht wollte das sie Ärger bekommt beschloss er sie zurückzuholen bevor jemand etwas merkte. Doch bevor er sie finden konnte wurde er von den Kriegern des FlussClans zurück ins Lager gebracht. Dort stellte sich dann heraus, dass Ringeljunges unversehrt zurückgekommen war und sogar einen Fisch gefangen hatte. Wenn auch nur einen kleinen. Im Alter von 5,5 Monden bekam er eine Krankheit namens Grüner Husten. Ohne die Behandlung von Nebelschweif wäre er gestorben weshalb er einen tiefen Respekt vor der Heilerin hat. Während seiner Genesung half er bei der Heilerin aus und lernte so mehr über die Heilung von Krankheiten und das Gesetz der Krieger. Während er krank war hatte er mehrmals Träume vom SternenClan. Als er dann 7,5 Monde alt wurde war er schon wieder vollständig geheilt.

Das Leben als Schüler:
Ihm wurde noch kein Mentor zugeteilt weil er so lange krank war. Also hat er mit seiner im kämpfen begabteren Schwester geübt.

Sonstiges


Weitere Accounts: Ist mein erster Account

Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?: Wenn ihn jemand haben will, nur zu

Erreichbar bei Inaktivität: Mail

Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?: Weitergeben wenn ihn jemand haben will, ansonsten Tod oder Ruhestand was besser passt.




Zuletzt von Rankenpfote am Fr Jun 20, 2014 4:45 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Steckbrief)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rankenpfote / FlussClan / Schüler   Do Jun 19, 2014 9:50 am

Und hier heiße ich dich auch noch einmal willkommen. ^^ Ich bin heute dein Bewerter, beginnen wir. xD

Aussehen/Charakter: Bei beiden hätte ich gern zusammenhängende Texte mit ordnungsgemäßer Satzstellung. :3

Geschichte: Das liest sich irgendwie wie Stichpunkte. Hier hätte ich ebenfalls gern einen Text mit ordnungsgemäßer Satzstellung. xD Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass Krieger ihnen nicht nehmen, weil sie glauben er sei zu zögerlich. Wird ein Schüler einem Krieger zugeteilt so ist das für Letzteren eine große Ehre und er würde das wohl kaum abschlagen. Tigerkralle schlug Rabenpfote ja auch nicht ab und der war nun wirklich zögerlich. ^^

Und das war's dann auch schon. (:

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Rankenpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 22

BeitragThema: 2. Versuch fertig   Fr Jun 20, 2014 4:38 am

Fertig
Soo jetz hoff ich das es passt.
und es nicht mehr ganz sooo stichpunktartig wirkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rankenpfote / FlussClan / Schüler   Fr Jun 20, 2014 9:56 am

Sehr schön. :3

Angenommen zum Ersten.

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Flammensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.03.14

BeitragThema: Re: Rankenpfote / FlussClan / Schüler   Fr Jun 20, 2014 11:45 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rankenpfote / FlussClan / Schüler   

Nach oben Nach unten
 
Rankenpfote / FlussClan / Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: FlussClan-
Gehe zu: