Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Hey :3 EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Hey :3 EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Hey :3 EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Hey :3 EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Hey :3 EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Hey :3 EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Hey :3 EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Hey :3 EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Hey :3 EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Hey :3 Admin1foqj0ay568Hey :3 Admin278b3xawyuv


 

 Hey :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lichtschatten

Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Selbstverständlich im Zuckerwattewald :3

Hey :3 Empty
BeitragThema: Hey :3   Hey :3 EmptyFr Mai 16, 2014 9:41 am

Eh hallo. o:

Ich habe eigentlich kaum Lust, mich vorzustellen, aber ich denke, es ist höflich, es doch zu tun. Wenn jetzt hier irgendjemand denkt, dass ich höflich sein könnte, liegt dieser jemand absolut falsch. Im Grunde genommen bin ich die meiste Zeit meines Lebens ein humorvolles Arschloch, das gerne kleine Kinder verarscht. :'D Oha und schon habt ihr ein Hobby von mir erfahren, grandios, grandios. Ich verarsche wirklich gerne kleine Kinder, allerdings meistens nur die Winzlinge von meiner Schule (an Halloween natürlich alles und jeden. :3). Es kommt allerdings auch vor, dass ich gleichaltrige (+ - 2 Jahre) verarsche. Manchmal wird jemand von meiner Schule plötzlich von einem 66 Jahre alten Typen, namens Günther, angeschrieben, der einem seine ewige Liebe gesteht.. das bin ich immer ich. :3 Man könnte mich nicht unbedingt als eine Person bezeichnen, die den ganzen Tag am PC hängt und RPGs oder so spielt.. oder in Foren abhängt. Die meiste Zeit mache ich sogar etwas - entgegen den Behauptungen einiger Freunde - und bewege mich O_o :3 Mein Musikgeschmack ist weit gestreut, ich höre fast alles, außer Schlager. o: Schlager finde ich absolut ekelhaft. Auf jeden Fall liebe ich die Band Linkin Park. <3 Die begleitet mich quasi bereits mein ganzes Leben, da meine Eltern das mir schon vorgespielt haben, als ich ein Baby war. o: x3 Vielleicht sollten wir langsam dazu kommen, was und wer ich überhaupt bin, oder? Ich - meine Lieben :3 - bin ein 13-jähriges Mädchen (ja, ich bin weiblich. :3) und besuche ein Gymnasium in einem kleinen Kaff, welches dennoch größer als das Kaff ist, in dem ich lebe (wir haben zu Hause tatsächlich nur eine Ampel und nicht mal ein Lebensmittelgeschäft. :0). Um schnell aufzuklären, wann ich so wohl online bin, sage ich noch, dass ich auf einem Ganztagsgymnasium bin - also komme ich meistens erst so um vier oder fünf nach Hause. Nebenbei singe ich noch und spiele Tennis.. o: eh eh.. Ich selber habe zu Hause vier Katzen (fette, kleine und dünne. owo) uund bestelle voll gerne Pizza. Ich mag Pizza. Klar. Ich kann mir auch was eigenes machen oder kochen, aber wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen kochen würden, wozu hat er dann den Pizzaexpress erfunden? :3

Soo, ich habe jetzt unnötig verwirrendes und zusammenhangloses Gefasel runtergerattert und erwarte von niemandem, dass er darauf schlau wird. c: Wenn ihr jetzt noch irgendetwas von mir wissen wollt, fragt mich einfach und hofft darauf, dass ich euch nicht den Kopf abreiße oder so. :3 (Mein Name hat übrigens mit Absicht einen Punkt. o: Ich habe mich erst ohne angemeldet und mit meiner richtigen E-Mail-Adresse, die aber nicht mehr geht. o: Dann halt nochmal neu. Könnt den ohne Punkt löschen und diesen hier halt so umbennen, dass kein Punkt mehr da ist. :3)

~ Viele Grüße von Nera. o:
Nach oben Nach unten
Meeresnacht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Meeresnacht


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 29
Ort : Die Stadt des Löwen~

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptySa Mai 17, 2014 2:30 am

Aw owo hallo Nera.

Ganz schön viel Information xD und mit 13 verarscht man also Kinder? 8D ich hab mit 13 noch voll cool Lego gespielt o_____o aber muh.
Wünsche dir hier viel Spaß und so (:
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptySa Mai 17, 2014 3:52 am

Halli hallöchen. :3
Herzlich Willkommen hier im Forum, Nera. Ich hab' den anderen Account direkt gelöscht und hier den Punkt weg gemacht. (;

Viele Fragen habe ich nicht, nur eine: Weißt du schon, wohin du Lichtschatten stecken möchtest? Also, in welchen Clan? ^-^ Es werden noch ein paar wichtige Ränge gesucht. ;D

LG, Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Lichtschatten

Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Selbstverständlich im Zuckerwattewald :3

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptySa Mai 17, 2014 4:18 am

Hay. :3

Klaro, Meeresnacht. Wer macht das nicht? Ich verarsche gerne Kinder. c; Lego.. hab ich nie gespielt.. glaub ich. :3

Dankesehr, Buchenstern. c: Ich würde sagen, ich gehe in den Clan, in dem am Dringensten irgendetwas benötigt wird. :3
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptySa Mai 17, 2014 4:20 am

Also, wenn man sich insgesamt die Verteilung an Katzen in den Clans ansieht, so wären DonnerClan und WindClan die mit den wenigsten Mitgliedern. :3 Aber das bleibt ganz dir überlassen. x'D
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Lichtschatten

Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Selbstverständlich im Zuckerwattewald :3

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptySa Mai 17, 2014 4:28 am

Dann geh ich den DonnerClan für immer zu Tode nerven. :3
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : WindClan Lager

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptySo Mai 18, 2014 1:57 pm

Herzlich willkommen!
Ich spiele auch tennis Very Happy
In meinem kaff gibt es weder eine ampel noch laden o.O
Nich nicht mal irgendwas o:
Nach oben Nach unten
http://www.stories-forever.forumieren.com
Lichtschatten

Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Selbstverständlich im Zuckerwattewald :3

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptyMi Mai 21, 2014 10:03 am

Oha krass. Nicht mal ne Ampel. Da ist mein Kaff ja schon fast ne Großstadt. ;3
Jaah :3 Tennis macht sau Spaß *-*
Nach oben Nach unten
Sternenfall
Heilerin
Heilerin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : Da wo ich sein will ♥

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptyDo Mai 22, 2014 10:06 am

Huhu Lichtschatten! x3
Schöner Name, wiederspricht sich, mag ich. ^-^
Auch wenn mein Handy als erstes Lichtschalter angezeigt hat. :DD
Wäre aber so nebenbei bemerkt ein cooler Name xD
Jaw also herzlich Willkommen, bleib aktiv usw. ^-^
Woher kommst du denn? (Wie hast du hergefunden)

Das wars auch schon first mal xD

LG Star || Angel ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Userbereich :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: