Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Scandinavian Cats EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Scandinavian Cats EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Scandinavian Cats EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Scandinavian Cats EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Scandinavian Cats EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Scandinavian Cats EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Scandinavian Cats EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Scandinavian Cats EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Scandinavian Cats EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Scandinavian Cats Admin1foqj0ay568Scandinavian Cats Admin278b3xawyuv


 

 Scandinavian Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Frischblüte




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.14

Scandinavian Cats Empty
BeitragThema: Scandinavian Cats   Scandinavian Cats EmptySo Mai 25, 2014 12:14 pm






Eckdaten


Forengründung: 12. April 2014
Foreneröffnung: 02. Mai 2014
Thema: WarriorCats
FSK: 12
Status: Neu||Aktiv
RPG: Ungeöffnet||Bewerbungszeit läuft



Die Storyline



Die frühere Zeit...


Damals war Skandinavien ein verlassener Ort, ohne Zweibeiner, ohne eine einzige Spur von Leben. Dass, was Skandinavien hatte, war nur Schnee und Kälte.

Doch ein junger Kater reiste bis dorthin, um die Geheimnisse der Schneewelt zu entdecken. Er liess alles hinter sich und Tag für Tag kam er seinem Ziel immer näher. Nach einer lang verlorenen Zeit, kam er an seinem Ziel... Im Herzen Skandinaviens führte er sein Leben weiter und erforschte das Gebiet.
Er war sich gewohnt, jeden Mond den Vollmond zu erblicken, stattdessen kamen strahlende Lichter aus dem Himmel, diese er bewunderte.
Jeden Mond schaute er tiefer im Inneren dieser Lichter. Er nannte sie Polarlichter. Er wurde älter, seine Pfoten schwach und Schnauze grau.
Während dem Betrachten der Polarlichter, atmete er flach, er konnte nicht mehr... An dieser Nacht starb er unter den Lichtern, doch seine Seele befand sich im Reich der Lichter.
Gleich wie er Skandinavien erforscht hat, so erforschte sein Geist das Reich der Lichter. Er beschloss, Katzen hierher zu bringen, um seine Reise zu vollenden. Er rief Katzen aus vielen verschiedenen Gebieten, und betete sie an, Clans zu gründen.
Er wurde von ihnen als der allmächtige Wächter bezeichnet... Er wurde der Gründer seines Clans, den PolarClan. Wenn Katzen ihre Leben verloren, konnte ihre Seele hier weiterleben, mit ihm.
Und er gab sich selbst einen Namen!
Von diesem Tag an hiess er: Polarstern



Heute...

4 Clans, tief im Herz von Skandinavien, führen ihr Leben im Herzen des Schnees. Der selbstbewusste ScherbenClan, der loyale SplitterClan, der starke DunstClan und der intelligente FlüsterClan. Alles läuft gut, dank Polarstern, dem Wächter aller Clans.


Zukünftig, nach einigen Monden

Unsicherheit & Panik überflutet die Clans... Das darf doch nicht wahr sein! Was sagte der PolarClan, dass Polarstern so plötzlich verschwunden war!?
Ein Rätsel und Geheimnis durchdringt in allen Clans....



Das Team



Oberste Admina||Gründeradmina: Polarpfote


Ein weiteres Team wurde noch nicht festgelegt




Link und Banner


Wichtige Links:
#Forum (Index)
#Regeln

Banner:

Scandinavian Cats Sc3467b4o106ymzf

Code:
[url=http://scandinaviancats.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sc3467b4o106ymzf.png[/img][/url]





Copyright by Hasenpfote||Scandinavian Cats RPG
Nach oben Nach unten
 
Scandinavian Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats VS. Dogs
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats RPG
» Forest Cats
» Warrior Cats Aktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: