Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder Admin1foqj0ay568Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder Admin278b3xawyuv


 

 Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : WindClan Lager

Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder   Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptySo Apr 27, 2014 11:47 am

Heu Leute xD
Also, ich habe gerade gesehen, dass Gäste häufig Werbung machen. Da frag ich mich: ist dieses Forum ein Werbeforum?
Natürlich sollen Gäste in dem Forum Spaß haben und einen kleinen Einblick bekommen, aber wäre es nicht besser, wenn es ein paar mehr Funktionen für Mitglieder geben würde bzw. ein paar weniger für Gäste? Ich meine, dann kann man mit "Als vollständiges Mitglied hast du viel mehr Möglichkeiten" locken anstatt mit "Hey, möchtest du nicht mal mein Forum besuchen? Da kann man auch als Gast werben und da muss man sich nicht anmelden, weil man schon fast alles als Gast machen kann". Also ist jetzt nur meine Meinung, aber die sind ja erwünscht Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.stories-forever.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder   Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder EmptyMo Apr 28, 2014 5:54 am

Nunja, es gibt den Werbebereich ja extra für die Gäste, damit sie ihre Foren hier vorstellen können. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn hier geworben wird. User sollte man bekommen, indem ihnen die Story und der Style gefallen. :3
Aber was meinst du denn mit mehr Funktionen für Mitglieder? x'D Als Mitglied kannst du so ziemlich alles sehen und so ziemlich überall schreiben, als Gast ist dir das Schreiben nur im Gästebereich möglich. Lesen können sie halt die wichtigen Informationen, wie es sein sollte. ^^

LG,
Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
 
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Supportbereich-
Gehe zu: