Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Teilen | 
 

 Zu Beginn

Nach unten 
AutorNachricht
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Zu Beginn   Sa März 22, 2014 3:12 am


Was zu Beginn zu beachten ist


Werdet euch vor eurer Anmeldung bewusst, dass jeder, der sich anmeldet automatisch als User angesehen wird und somit eine gewisse Pflicht dem Forum gegenüber hat.
Des Weiteren solltet ihr nachsehen, ob eure gewünschte Katze vielleicht schon vergeben ist.
Lasst euch von der Länge dieser Regeln bitte nicht einschüchtern und bedenkt, dass sie dem Wohl des Forums und einer angenehmen Atmosphäre dienen sollen.

» Username
In diesem Forum bitten wir euch darum, den Namen eures Charakters als Nicknamen zu benutzen. Also kommt mir bitte nicht mit »Teamplyer99« oder »Magister« etc. Accounts mit einem solchen Namen werden von Admins sofort gelöscht, sofern dieser User nicht umgehend eine PN an den Staff schreibt, in der er um eine Umbenennung bittet. Die Namen müssen auf Deutsch sein und auch nicht allzu bgefahren sein. Wenn ihr die Wiedergeburt eines Originalcharakters spielen wollt, ist es euch nicht erlaubt, denselben Namen zu verwenden, wie er im Buch steht. Ihr könnt die gleiche Vor- oder Nachsilbe nutzen aber nicht genau die gleiche Kombination.

» Steckbrief
Nach der Anmeldung ist es eure Pflicht, innerhalb der folgenden 14 Tage eine Bewerbung zu posten. Solltet ihr es in dieser Zeit nicht schaffen, so benachrichtigt bitte einen zuständigen Moderator oder Admin und gebt einen Grund für die Verzögerung an. Solltet ihr Fragen zu eurer Bewerbung haben, so könnt ihr euch getrost an ein zuständiges Teammitglied wenden oder eure Fragen im Supportbereich posten. Es ist nicht möglich, Avatarbilder/-charaktere oder gar Ränge zu reservieren, sondern sie werden vergeben, wie sie kommen. Nach 2 Wochen Inaktivität ohne Bearbeitung des Steckbriefes wird der User darauf aufmerksam gemacht. Folgen zwei weitere Wochen ohne Bearbeitung folgen Archivierung des Steckbriefes und Löschung des Accounts. Nach weiteren 6 Monaten in denen sich der ehemalige User nicht erneut beim Staff meldet, wird der Steckbrief auch aus dem Archiv gelöscht.
Um im Inplay posten zu dürfen, benötigt ihr zwei »WoB« (Welcome on Board) oder wahlweise ein »Angenommen« von jeweils zwei Teammitgliedern für eure Bewerbung.
Diese Regel entfällt, wenn für längere Zeit nur ein einziges Teammitglied aktiv sein kann! Dann werdet ihr bereits nach einem Angenommen eingefärbt und könnt posten.

» Mehrere Accounts
Mehrfachaccounts müssen beim Team nach mindestens einem Monat aktiven Postens angefragt und nach Absprache mit einer weiteren E-Mail-Adresse angemeldet werden. Es ist euch erlaubt, maximal vier Accounts zu besitzen. Je nach Aktivität und Schreibfertigkeit eines jeden Users ist es auch möglich, nach Absprache mit dem Staff, einen fünften Account zu erstellen.
Achtet hierbei bitte darauf, dass ihr eure Charaktere ein wenig auf die Clans verteilt und nicht all eure MKatzen agier in ein und demselben Clan herumhocken. Prinzipiell ist es für einen User aber möglich, zwei Charaktere in demselben Clan zu spielen.
Eine Besonderheit hierbei ist, dass die ersten beiden Accounts ohne Anfrage beim Staff und ohne die 1-monatige Aktivität erstellt werden dürfen. Der erste Charakter sollte jedoch bereits angenommen sein, ehe ihr den zweiten erstellt.

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
 
Zu Beginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....
» 2x zu beginn der kampfphase
» Zur Unvereinbarkeit des § 31a SGB II (Rechtsfolgen bei Pflichtverletzungen) in Verbindung mit § 31 SGB II (Pflichtverletzungen) und § 31b SGB II (Beginn und Dauer der Minderung) mit Art. 1 Abs. 1 GG (Menschenwürdeprinzip) in Verbindung mit Art. 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: