Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Die neuesten Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Austausch | 
 

 Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 16
Ort : WindClan Lager

BeitragThema: Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder   So Apr 27, 2014 11:47 am

Heu Leute xD
Also, ich habe gerade gesehen, dass Gäste häufig Werbung machen. Da frag ich mich: ist dieses Forum ein Werbeforum?
Natürlich sollen Gäste in dem Forum Spaß haben und einen kleinen Einblick bekommen, aber wäre es nicht besser, wenn es ein paar mehr Funktionen für Mitglieder geben würde bzw. ein paar weniger für Gäste? Ich meine, dann kann man mit "Als vollständiges Mitglied hast du viel mehr Möglichkeiten" locken anstatt mit "Hey, möchtest du nicht mal mein Forum besuchen? Da kann man auch als Gast werben und da muss man sich nicht anmelden, weil man schon fast alles als Gast machen kann". Also ist jetzt nur meine Meinung, aber die sind ja erwünscht Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stories-forever.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder   Mo Apr 28, 2014 5:54 am

Nunja, es gibt den Werbebereich ja extra für die Gäste, damit sie ihre Foren hier vorstellen können. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn hier geworben wird. User sollte man bekommen, indem ihnen die Story und der Style gefallen. :3
Aber was meinst du denn mit mehr Funktionen für Mitglieder? x'D Als Mitglied kannst du so ziemlich alles sehen und so ziemlich überall schreiben, als Gast ist dir das Schreiben nur im Gästebereich möglich. Lesen können sie halt die wichtigen Informationen, wie es sein sollte. ^^

LG,
Buchenstern

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
 
Weniger Funktionen für Gäste/mehr Funktionen für Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen..keine Gefühle mehr?
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Supportbereich-
Gehe zu: