Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)

FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen

WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen

SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen

Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)

Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Teilen | 

Winter is...äh well..the Night is coming (:

Nach unten 
AutorNachricht
Meeresnacht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Winter is...äh well..the Night is coming (:   Mi Apr 23, 2014 9:38 am

Aloha,

da es irgendwie zum guten Ton gehört, sich in fremden Foren vorzustellen, möchte ich hiermit mal meiner Aufgabe nachkommen (; viel Spaß mit der Wall of Text.

In so manchen MMO's bin ich mehr oder weniger bekannt - vermutlich eher weniger - unter Arthuria, May3 oder Avarya, im Reallife werd ich jedoch häufig mit May gerufen. Tatsächlich stellen jene 3 Buchstarben etwa meinen Spitznamen dar, obwohl sie überhaupt gar nichts mit meinem herzlichst langen Namen zu tun haben. May lässt sich nämlich mit keinem Stück von Jacqueline ableiten, wie mich meine Eltern eben zwangsläufig genannt haben - ist jedoch recht schwer zu schreiben und so bleiben wir am besten schlicht und einfach bei May.
Laut meinem Personalausweis feiere ich meinen Jahrestag immer wieder am 12.05 und dies habe ich mittlerweile so oft getan, dass sich mein Alter auf volle, nicht wirklich runde, 19 Jahre beruft (20 ich komme QwQ). Diese 19 Jahre habe ich hauptsächlich in meiner Heimatstadt irgendwo in Niedersachsen verbracht, während ich einen Großteil dieser Lebzeit damit vergeudet habe, die Schulbank zu drücken. Selbst jetzt bin ich davon leider nicht erlöst, da ich die 12. Klasse besuche und folglich irgendwann Ende des Schuljahres meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Informatik in den Händen halten werde.

Die Informatik selbst stellt auch eines meiner Hobbies dar. Ich programmiere für mich ab und an recht gern, administriere selbst einige Websites und beschäftige mich demnach auch gern mit HTML, CSS bzw. den Programmiersprachen C++ oder C#. Ansonsten beschäftige ich mich nebenbei seit über 3 Jahren mit Photoshop und designe selbst ab- und an mal was mit meiner CS6 Version.
Neben dem ganzen Arbeitskram mag ich aber auch Games unheimlich gern und neben MMO's steh ich verdammt noch mal irre auf Konsolenspiele. Ich hab mittlerweile bestimmt meine 100 Spielstunden in Skyrim abgesessen und Dragon Age hab ich sicher auch schon 5 Mal durch -ganz zu schweigen von Kingdom Hearts, jegliche Zeldateile, Persona 3&4 oder etlichen Pokemoneditionen.

Man merkt, ich mag jegliche Art von PC bzw. Konsolenspielen ganz gern nicht? Zusätzlich mag ich aber auch Manga, Anime und höre natürlich für mein Leben gern Musik. Vorrangig Bands wie Disturbed, A Day to Remember, Skillet, Sonic Syndicate, Lacuna Coil, Escape the Fate, Thousand Foot Krutch oder There for Tomorrow. Ansonsten steh' ich auf die Serie Game of Thrones, bin dabei die Bücher zu lesen und äh...trage eine Brille obwohl ich keine benötige. (;

So, ich denke das war's erstmal um euch einen Einblick in meinen seltsamen Lebensalltag zu liefern. :'D Who knows wer sich das alles durchliest.

MfG May alias Meeresnacht.

PS.: Achso, nur für's sinnlose Protokoll; Buchenstern hat mich...äh angeworben. I think.

...calm before the storm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buchenstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Winter is...äh well..the Night is coming (:   Mi Apr 23, 2014 10:19 am

Ab und an mal mit Photohop, jaja. x'D Ab und an. ^-^ Aaaaber ich heiße dich nun natürlich nochmal ganz offiziell im Forum willkommen und freue mich schon auf den Steckbrief. x'D Bin gespannt was das wird. Und viel mehr bleibt mir auch gar nicht zu sagen, fragen muss ich dich ja eigentlich nichts also ... auf ein schönes Posting und sou. :3 Fühl dich wie zuhause. Very Happy

LG

Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Winter is...äh well..the Night is coming (:   Mi Apr 23, 2014 10:25 am

Herzlich Willkommen hier, May. :3
(Ich hoffe ich darf dich einfach mal May nennen,
bis ich irgendwann mal vielleicht etwas schöneres
gefunden habe. ^^ May ist echt toll. <3)
Joa ich habe mir das ganze mal durch gelesen und muss
sagen, dass wir uns sicherlich gut verstehen werden. xD
Ich selber habs auch so mit Informatik, da mein Vater
auch Web Designer ist und viele Seiten hat und Co. ^^
Mit Photoshop fange ich gerade an. xD Bislang habe ich
es nur mit anderen Fotobearbeitungs Programmen gemacht,
die allerdings nicht so vielfältig sind. (:
Pokémon und Kingdom Hearts! <3
Aww, da kriege ich Sternchen Förmige Augen. *q*
Ich habe Kingdom Hearts mal auf der Ps2 gezockt,
aber naja... ich bin ziemlich weit gekommen, aber kam
dann später doch nicht weiter. xD D: Und ich liebe die
Musik im Hintergrund. *-* (Die meiste)

Ehm ja, ich schreibe glaube ich wieder viel zu viel...
Neige manchmal dazu, obwohl das hier geht ja noch. ^^

Bevor ich es noch vergesse:
Bleib schön aktiv und hab viel Spaß hier & leb dich gut & schnell ein. :3
Irgendwas wollte ich noch sagen ll fragen... naja egal. xD

LG Angel ll Star ~

♥️ Meine Katzen ♥️

Engelsblut ll♀ll Kriegerin ll SchattenClan ll Single
~ ~ ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com
Meeresnacht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Winter is...äh well..the Night is coming (:   Mi Apr 23, 2014 1:05 pm

@Buchenstern: Na 24/7 hab' ich Photoshop jedenfalls nicht an, das wüsst ich (; & was meinen Steckbrief anbelangt; alles und nichts wird das - wie immer eben.

I've been having these weird thoughts lately.... Like, is any of this for real... or not?
-Sora

A scattered dream that's like a far-off memory... a far-off memory that's like a scattered dream... i want to line the pieces up... yours and mine.
-Sora

Ja, ich mag Kingdom Hearts tatsächlich sehr gern. (: War damals noch ganz jung als der erste Teil 2002 für Playstation 2 rauskam 8 Jahre war ich damals jung. 8D Aber ich war Fan der ersten Sekunde! Es war so schön, dass sie die originalen Disneystimmen genommen haben und es ist so traurig, dass es die deutsche Vertonung im HD ReMIX nicht gibt.

Jedenfalls...um mal von meinem Nerdtum wegzukommen; ja, du darfst mich gern May nennen - sonst wär's wohl kaum mein Spitzname. Danke auf jeden Fall für die nette Begrüßung. Werd sicher ne Weile bleiben. ^^

...calm before the storm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisjunges
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Winter is...äh well..the Night is coming (:   Fr Apr 25, 2014 8:20 am

Herzlich Willkommen :3
Hab leider nicht viel Zeit, weil ich gleich zum Turnen muss^^
ICh bin Eis, kannst mich aber auch Eisi oder so nennen^^
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Winter is...äh well..the Night is coming (:   

Nach oben Nach unten

Winter is...äh well..the Night is coming (:
Seite 1 von 1