Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Teilen | 
 

 Mentor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mentor   Di Apr 22, 2014 1:09 am

Hallo Leute uch suche für Wellenpfote einen Mentor/in im FlussClan. Außerdem brauche ich noch eine Idee für eine Wiedergeburt, aber im FlussClan fällt mir niemand ein der so war. Da bitte ich auch nochmal um Mithilfe.

Grüße Welle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mentor   Di Apr 22, 2014 2:45 am

Ich würde evtl. eine/n Mentor/in für dich erstellen ^.^
Wollte sowieso noch als Stromfluss in den FlussClan...
...als Silberfluss ^.^
Wäre das okay für dich? :3
Und ich glaube Nebelfuß/stern sah so aus.^^ (die hatte aber eine rosa Nase)

Aber Wellenfuß klingt doch etwas seltsam o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mentor   Di Apr 22, 2014 7:45 am

Eine Wiedergeburt von Nebelfuß gibt es schon, und ich glaube die müssen nicht so aussehen. Und ich glaube die hatte nicht so einen Charakter.
Danke das du dich für den Mentor-Job gemeldet hast!

Grüße Welle
Nach oben Nach unten
Nebelschweif
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mentor   Di Apr 22, 2014 7:58 am

Wenn ich da direkt mal eingreifen darf? Eine Wiedergeburt von Silberfluss könntest du nicht spielen, Elli. Wink Silberfluss ist schon viel, viel länger beim SternenClan und bleibt da auch. xD

Ansonsten freut es mich, dass du evtl. eine zukünftige Mentorin, bzw. einen Mentoren gefunden hast. :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mentor   Di Apr 22, 2014 9:37 am

Oh haste auch wieder Recht, Buchilein(naja, Nebelchen^^)
Gut, dann erstelle ich jetzt mal meine allerliebste Stromfluss Wink
Nach oben Nach unten
Nebelschweif
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mentor   Di Apr 22, 2014 11:17 am

*schüttelt den Kopf und verweist auf die Regeln*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mentor   So Apr 27, 2014 12:33 pm

Hallo, nochmal!
Ich wollte wissen, ob das hier noch weiter geht. Und Nebel, weißt du wen wer mentoren dürfte?

Welle
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mentor   Mo Apr 28, 2014 5:59 am

Mentoren können aktuell sein Nebelschweif als Heilerin für einen Heilerschüler, Meeresnacht und Firnestern. Wenn Firnestern zurück ist entscheidet er, wen er übernehmen würde und wen Meeresnacht übernimmt, da wir aktuell zwei Schüler für den FlussClan haben. Es ist aber recht wahrscheinlich, dass Meeresnacht Häherpfotes Mentor wird. :3 Wenn Firnestern diesem Wunsch nachgeht. x'D
Ansonsten wäre es Elli/Eisjunges in ca. zwei Wochen erlaubt einen dritten Charakter zu erstellen. Falls du so lange warten willst bis Wellenjunges Schüler wird, dann könnte er Stromfluss zur Mentorin bekommen - wenn Firnestern zustimmt.

LG,
Buchenstern

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mentor   Mo Apr 28, 2014 7:04 am

Wellenjunges ist eine sie^^ Ja, ich kann warten, aber dürfte ich in der Zwischenzeit als Wellenjunges posten?

Welle
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mentor   Mo Apr 28, 2014 7:16 am

Nya, sie meinte ich, sorry. ^^"
Aber ja, darfst du, natürlich. Wink

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mentor   

Nach oben Nach unten
 
Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Silberpfote sucht Mentor/rin
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» SUCHE (Mentor, Zieh/Mutter, Geschwister,(Vater) und späteren Gefähten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: Gesuche :: Schüler/Mentor-
Gehe zu: