Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Admin1foqj0ay568Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Admin278b3xawyuv


 

 Bin ich der erste der abwesend ist?^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyMo Apr 21, 2014 5:05 am

Hallo liebe Mitnutzer,

ich möchte hier einfach mal schnell bekanntgeben das ich vom 245. 04. bis zum 28.04 nicht posten werde da ich nach Pairs verreise!
Ich wünsch euch allen in dieser Zeit viel Spaß!

LG

Firnestern & Hassschweif
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyMo Apr 21, 2014 5:20 am

Okay, vielen Dank für die Abmeldung. :3
Viel Spaß in Paris und bis zum 28. Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyDi Apr 29, 2014 11:49 am

Seit wann gibtd denn den 245.?^^
Ne scherz^^
Schön das du zurück bist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyMi Apr 30, 2014 8:23 am

Ups xD^^
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyMi Apr 30, 2014 11:09 am

Aye, nochmal öffentlich: Herzlich Willkommen zurück! *-*
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyFr Mai 02, 2014 9:12 am

Nun, das passt hier zwar nicht aber um Platz zu sparren:

Ich möchte hier mitteilen das ich mich entschuldige für meine kurzen Posts aber ich habe drastische Computerprobleme in letzer Zeit mit Word und Google und kann nicht besonders viel schreiben deshalb. Aus diesem Grund wird Hassschweifs Bio auch noch länger dauern!
Sry Sad
Ich hoffe ihr versteht das,
Lg
Firne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyDi Mai 13, 2014 7:50 am

So, leider muss ich euch jetzt sagen das die Problemen it dem Netz immer schlimmer werden. Es wird nun vermutlich mindesten ein paar Wochen dauern. Da ich das RPG aber nicht behindern möchte werde ich Hassschweif aufgeben und keinen Anspruch auf seinen posten erheben. Auch wenn jemand unbedingt Anführer im Fluss-Clan werden will werde ich dieser Person weichen. Ich möchte ja nicht das hier alles wegen mir einschläft^^
Also dann,

LG
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptyDi Mai 13, 2014 10:10 am

Das ist natürlich schade, aber Firnestern kannst du als Anführer des FlussClans vorerst behalten. Erst wenn die Abwesenheit mir zu lange dauert gebe ich den Posten wieder frei. Wink Dann ist er halt Ingame krank oder verletzt und muss im Bau bleiben. Ich denke mir mit Nebelschweif was hübsches aus. xD
Und Hassschweif verschiebe ich ins Archiv, den Account lasse ich aber vorerst bestehen und sollte sich bis zu deiner Rückkehr niemand für den Post beworben haben, so kannst du das Ganze gern wieder aufnehmen und weiter machen. ^-^

Bis dahin,
viel Glück noch mit deinem Internet. Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptySa Mai 24, 2014 6:07 am

So,

dann will ich mal melden das meine Internetprobleme grob behoben sind.
Ich werde also wieder mit Firnestern am RPG teilnehmen.
Da jedoch zurzeit ziemlich viele Prüfungen anstehen kann es sein das ein Post länger dauert, sr!
Aber eigentlich bin ich wieder für euch alle da ;D

Lg Firne

PS: Wenn es noch möglich ist würde ich gerne wieder Hassschweif zurückholen lassen, ok?
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : WindClan Lager

Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ EmptySo Jun 01, 2014 2:26 am

Sorry, ich war ja in letzter zeit echt nicht oft online Sad
Es tut mir auch echt leid, ich verspreche bald wieder öfter on zu kommen:3
Nach oben Nach unten
http://www.stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin ich der erste der abwesend ist?^^   Bin ich der erste der abwesend ist?^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin ich der erste der abwesend ist?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Userbereich :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: