Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Hi! ^^ EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Hi! ^^ EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Hi! ^^ EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Hi! ^^ EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Hi! ^^ EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Hi! ^^ EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Hi! ^^ EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Hi! ^^ EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Hi! ^^ EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Hi! ^^ Admin1foqj0ay568Hi! ^^ Admin278b3xawyuv


 

 Hi! ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi! ^^ Empty
BeitragThema: Hi! ^^   Hi! ^^ EmptySo Apr 06, 2014 12:57 pm

Hi, ich bin Sternenhoheit. Das wisst ihr zwar wahrscheinlich schon, ich hielt es aber trotzdem für erwähnenswert! ^^ Also, ich will euch jetzt nich mit Dingen nerven die ihr garnich wissen wollt. Also nur ganz kurz: Ihr könnt mich Stern nennen. Wenn ihr weitere Fragen habt: Fragt einfach! ^^

Tschau eure Stern lol!
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Hi! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! ^^   Hi! ^^ EmptyMo Apr 07, 2014 4:52 am

Halli hallöchen und herzlich Willkommen im Forum! =)
Ich freue mich, dass du hergefunden hast. *-* Ein sehr interessanter Name, den habe ich so noch nicht irgendwo gesehen. x'D
Nun, mein Name ist - *Trommelwirbel* - Buchenstern, du kannst aber auch Buche, Fang oder Nina zu mir sagen. Wink
Dann wollen wir mal nen bisschen was fragen, ge? xD

1.) Magst du verraten, wie du hergefunden hast? Durch eine Partnerschaft oder anderweitig? :3
2.) Schon 'ne Idee, was den Charakter anbelangt? Also, in welchen Clan du willst und mit welchem Rang, etc.
3.) Hast du Warrior Cats gelesen - ich denke mal schon? - und wenn ja, bis wohin? Gibt ja ein paar hier (mich eingeschlossen) die noch nicht ganz auf dem aktuellsten Stand sind. *gg*
4.) Was magst du denn so, bzw. schreibst du schon länger RPGs oder erst seit Kurzem? Vielleicht magst du uns ja auch erzählen, wie alt du bist? Smile

Und joar ... das war's vorerst von meiner Seite. x'D
Ich freue mich schon darauf, die Antworten zu lesen. *o*

LG, Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast




Hi! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! ^^   Hi! ^^ EmptyMo Apr 07, 2014 1:58 pm

Hi nochmal, ja ich hab über eine Partnerschaft hergefunden. (elementsclans) ich werd wahrscheinlich in den Windclan gehen, und in den Schattenclan. Welcher Rang? Kp! Ich hab die 1., 2. und 3. staffel gelesen. 4. hab ich noch vor. ^^ Ich schreib erst seit kurzem, hab mich aber schon recht gut eingefunden. :DIch bin 12 ^^ Danke für das "Namenkompliment" ^^ Ich find deine auch schön. Very Happy

xD Stern bom
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Hi! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! ^^   Hi! ^^ EmptyDi Apr 08, 2014 6:07 am

Okay, ich bin gespannt auf deinen Charakter. Smile
Solltest du Fragen oder dergleichen haben, dann scheu dich nicht davor, um Hilfe zu bitten. xD
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Sturmwolke
Krieger
Krieger
Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.14

Hi! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! ^^   Hi! ^^ EmptyDi Apr 08, 2014 9:03 am

Von mir auch ein Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! ^^   Hi! ^^ EmptyMo Apr 21, 2014 11:57 am

Heu Leute^^
HAHAHAHA ich liebe verbotene Namen xD
Auch wenn ich später kam, herzlich willkommen^^
Und ja, dein Name ist wirklich verboten, da "Stern", "Wolke", "Donner", "Fluss" oder "Wind" nicht im Namen vorkommen dürfen.
Trotzdem mag ich Windpelz und Silberfluss D:
(Ist aber wirklich so, haben Vicky und noch wer bestätigt^^
Ich weiß nicht wie Windpelz im englischen heißt, aber mit Sicherheit heißt Silberfluss Silverstream, was ja eigentlich so viel wie Silberstrom bedeutet^^ *nachguck wie Windä heißt* Ok, hab ihn ned gefunden, aber das spricht ja dafür dass er im amerikanischen nicht Wind heißt^^)
Keine Angst, ich erstelle irgendwann auch meinen ersten Chara Stromfluss, dann bist du nicht alleine^^
Die Namensendung "-hoheit" habe ich auch noch nie gehört Very Happy
Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! ^^   Hi! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Userbereich :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: