Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Eisä schleicht ins Lager EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Eisä schleicht ins Lager EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Eisä schleicht ins Lager EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Eisä schleicht ins Lager EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Eisä schleicht ins Lager EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Eisä schleicht ins Lager EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Eisä schleicht ins Lager EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Eisä schleicht ins Lager EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Eisä schleicht ins Lager EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Eisä schleicht ins Lager Admin1foqj0ay568Eisä schleicht ins Lager Admin278b3xawyuv


 

 Eisä schleicht ins Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : WindClan Lager

Eisä schleicht ins Lager Empty
BeitragThema: Eisä schleicht ins Lager   Eisä schleicht ins Lager EmptyFr Apr 18, 2014 2:38 pm

Hallo meine Lieben <3
Also, ich heiße wie ihr ja sehen könnt Eispfote, aber ihr dürft mich gerne Eis/Eisä/privater Spitzname nennen (: (Beim privaten Spitznamen solltet ihr mich aber erst einmal fragen xD)
Ich habe lange nach einem Forum gesucht, in dem man nur RPGt und in dem jeder Account einen Chara spielt und nicht mehr.
Und jetzt habe ich es endlich gefunden !!!
Ich liebe dieses Forum jetzt schon <3
Also, ich bin zwölf Jahre alt und gehe aufs Gymnasium (7 Klasse)
Falls ihr noch Fragen an mich (als Mensch) habt, fragt (ich beiße nicht^^)

Und jetzt kommen wir zu meinem Chara:
Eispfote ist (vermutlich) die zukünftige Heilerschülerin des WindClans. Sie ist 6 Monde alt und ist grau gestreift mit einer weißen Pfote und blauen Augen (sorry, ne Freundin von mir hat das Bild im Stecki für nen anderen Chara von mir gemalt, die sehen sich aber sehr ähnlich^^)
Ihr könnt ja den Rest auch einfach im Stecki nachlesen xD

Liebe Grüße, freue mich auf eure Antworten (:
Eure Eisehh
Nach oben Nach unten
http://www.stories-forever.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Eisä schleicht ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   Eisä schleicht ins Lager EmptySa Apr 19, 2014 1:22 am

Uh, eine neue Vorstellung! *-*
Herzlich Willkommen im Forum, Eischen. ^-^
Ich freue mich, dass jemand meine Vorliebe für einzeln angemeldete Accounts teilt und dass die Tatsache, dass es in diesem Forum so gehandhabt wird, dafür sorgt, dass du dich hier angemeldet hast. <3 Mir gefällt es tatsächlich auch besser, wenn man die einzelnen Accounts anmelden muss. :3 Gut, anderenfalls wäre es in diesem Forum wohl nicht der Fall. xD

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich sehr schnell hier einleben wirst und wenn du Fragen oder Sorgen hast, so scheue dich nicht davor, einfach zu fragen. (Wir beißen nämlich auch nicht. *-*)

Eine Frage hätte ich: Wie weit hast du die Bücher denn gelesen? Bist du ganz auf dem aktuellsten Stand oder wie manch anderer hier nur bei nem bestimmten Band? :3

LG,
Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : WindClan Lager

Eisä schleicht ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   Eisä schleicht ins Lager EmptySa Apr 19, 2014 4:13 pm

Danke für die freundliche Begrüßung *-*
Also ich habe alle deutschen Bücher (auch fernes Echo) gelesen Wink
Eischen klingt cute *___*

Nach oben Nach unten
http://www.stories-forever.forumieren.com
Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin
Engelsblut


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 23
Ort : Dreh' dich doch mal um...

Eisä schleicht ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   Eisä schleicht ins Lager EmptySo Apr 20, 2014 6:41 am

Herzlich Willkommen hier Ice. :3
Wie hast du den hier her gefunden? Durch Werbung? Durch Google? Erzähl mal. xD
Und in welchen Foren bist du noch so? Vielleicht kennt man sich ja. =)
Also dann bleib schon aktiv, hab Spaß und so der restliche Willkommenskram. ^^

LG Angel ~
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : WindClan Lager

Eisä schleicht ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   Eisä schleicht ins Lager EmptySo Apr 20, 2014 6:56 am

Danke (:
Also ein paar Foren:
NebelClan, Aboutall, Warriors-RPG, ForumClan, Stories Forever, Kriegercats, Be Wild, Wild Cats, Katzen der Wälder, Perspektive Natur, Misterydungeonrpg, Waca-mydream (wie gesagt sind nur ein paar)
Jupp, es war wirklich google. Ich habe schon lange ein WaCa RPG Forum gesucht, in dem man für jeden Chara einen extra Acc erstellt. Hatte keine Lust, selber ein Forum zu erstellen, da ich schon zwei habe (ForumClan und Stories Forever, eigentlich noch mehr ^^)
Und jetzt habe ich mein Traumforum gefunden!
Nach oben Nach unten
http://www.stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eisä schleicht ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   Eisä schleicht ins Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisä schleicht ins Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Userbereich :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: