Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Teilen | 
 

 Eisä schleicht ins Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Eisjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 17
Ort : WindClan Lager

BeitragThema: Eisä schleicht ins Lager   Fr Apr 18, 2014 2:38 pm

Hallo meine Lieben <3
Also, ich heiße wie ihr ja sehen könnt Eispfote, aber ihr dürft mich gerne Eis/Eisä/privater Spitzname nennen (: (Beim privaten Spitznamen solltet ihr mich aber erst einmal fragen xD)
Ich habe lange nach einem Forum gesucht, in dem man nur RPGt und in dem jeder Account einen Chara spielt und nicht mehr.
Und jetzt habe ich es endlich gefunden !!!
Ich liebe dieses Forum jetzt schon <3
Also, ich bin zwölf Jahre alt und gehe aufs Gymnasium (7 Klasse)
Falls ihr noch Fragen an mich (als Mensch) habt, fragt (ich beiße nicht^^)

Und jetzt kommen wir zu meinem Chara:
Eispfote ist (vermutlich) die zukünftige Heilerschülerin des WindClans. Sie ist 6 Monde alt und ist grau gestreift mit einer weißen Pfote und blauen Augen (sorry, ne Freundin von mir hat das Bild im Stecki für nen anderen Chara von mir gemalt, die sehen sich aber sehr ähnlich^^)
Ihr könnt ja den Rest auch einfach im Stecki nachlesen xD

Liebe Grüße, freue mich auf eure Antworten (:
Eure Eisehh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stories-forever.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   Sa Apr 19, 2014 1:22 am

Uh, eine neue Vorstellung! *-*
Herzlich Willkommen im Forum, Eischen. ^-^
Ich freue mich, dass jemand meine Vorliebe für einzeln angemeldete Accounts teilt und dass die Tatsache, dass es in diesem Forum so gehandhabt wird, dafür sorgt, dass du dich hier angemeldet hast. <3 Mir gefällt es tatsächlich auch besser, wenn man die einzelnen Accounts anmelden muss. :3 Gut, anderenfalls wäre es in diesem Forum wohl nicht der Fall. xD

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich sehr schnell hier einleben wirst und wenn du Fragen oder Sorgen hast, so scheue dich nicht davor, einfach zu fragen. (Wir beißen nämlich auch nicht. *-*)

Eine Frage hätte ich: Wie weit hast du die Bücher denn gelesen? Bist du ganz auf dem aktuellsten Stand oder wie manch anderer hier nur bei nem bestimmten Band? :3

LG,
Buchenstern

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 17
Ort : WindClan Lager

BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   Sa Apr 19, 2014 4:13 pm

Danke für die freundliche Begrüßung *-*
Also ich habe alle deutschen Bücher (auch fernes Echo) gelesen Wink
Eischen klingt cute *___*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stories-forever.forumieren.com
Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 18
Ort : Dreh' dich doch mal um...

BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   So Apr 20, 2014 6:41 am

Herzlich Willkommen hier Ice. :3
Wie hast du den hier her gefunden? Durch Werbung? Durch Google? Erzähl mal. xD
Und in welchen Foren bist du noch so? Vielleicht kennt man sich ja. =)
Also dann bleib schon aktiv, hab Spaß und so der restliche Willkommenskram. ^^

LG Angel ~

_________________


  ♥️ Meine Katzen ♥️

Engelsblut ll♀ll Kriegerin ll SchattenClan ll Single
~ ~ ~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 17
Ort : WindClan Lager

BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   So Apr 20, 2014 6:56 am

Danke (:
Also ein paar Foren:
NebelClan, Aboutall, Warriors-RPG, ForumClan, Stories Forever, Kriegercats, Be Wild, Wild Cats, Katzen der Wälder, Perspektive Natur, Misterydungeonrpg, Waca-mydream (wie gesagt sind nur ein paar)
Jupp, es war wirklich google. Ich habe schon lange ein WaCa RPG Forum gesucht, in dem man für jeden Chara einen extra Acc erstellt. Hatte keine Lust, selber ein Forum zu erstellen, da ich schon zwei habe (ForumClan und Stories Forever, eigentlich noch mehr ^^)
Und jetzt habe ich mein Traumforum gefunden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stories-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisä schleicht ins Lager   

Nach oben Nach unten
 
Eisä schleicht ins Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Userbereich :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: