Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Hassschweif EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Hassschweif EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Hassschweif EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Hassschweif EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Hassschweif EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Hassschweif EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Hassschweif EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Hassschweif EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Hassschweif EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Hassschweif Admin1foqj0ay568Hassschweif Admin278b3xawyuv


 

 Hassschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hassschweif Empty
BeitragThema: Hassschweif   Hassschweif EmptyFr Apr 18, 2014 1:59 pm


Name der Katze


»Der Krieger der finsteren Rose«


Hassschweif Unbenannt1n518qaksuf



Allgemeines


Name: Mein Name lautet Hassschweif.

Alter: Ich bin 38 Monde alt.

Clan: Mein Clan ist der Wind-Clan.

Rang: In einen Clan trage ich den Posten des Stellvertreters.

Wiedergeburt von:  Ich bin die Wiedergeburt von Fetzohr.


Äußeres


Aussehen: Mein gesamter Pelz ist schwarz, jedoch schimmert er manchmal in der Sonne rötlich. Meine Augen sich auch rötlich. Auch meine Tatzen, meine Kehle und meine Schwanzspitze sind auch rot.

Besonderheiten: Meine roten Augen wohl.


Persönliches


Charakter:

Vorlieben: Nun, ich liebe Kaninchen! Das schmeckt mir am besten. Aber natürlich mag ich auch den Wind-Clan, und den Wind selbst. Es ist ein so herrliches Gefühl wenn er dir über den Pelz streift.  Auch mag ich Kämpfe und jagen.  Auch rennen mag ich.

Abneigungen: gar nicht mag ich kleine, nervende Jungen. Und die anderen Clans. Außerdem mag ich kaum eine andere Beute außer Hasen.  ich mag es auch nicht wenn eine Katze ewig jemand verstorbenes hinterhertrauert! Hallo, das Leben geht weiter! Für Wasser und den Wald habe ich auch wenig übrig.

Stärken: Meine Stärken sind jagen & kämpfen. Aber auch mein Selbstbewusstsein ist eine Stärke. Und natürlich auch das ich merke wenn eine Katze lügt. Zwar nicht immer aber sehr oft.  auch bin ich sehr ausdauernd und renne viel.

Schwächen: Nun, ich bin ungeduldig und etwas angriffslustig. Auch bin ich öfters misstrauisch und vertraue den anderen Clans kein bisschen.


Familie


Vater: Esche, er war ein Streuner. Ich weiß nicht wo er ist.

Mutter: Viola Lotta Magareta. Ein Hauskätzchen das jedoch kurz bevor ich ging starb.

Geschwister: Ich habe keine Geschwister. Vielleicht Halbgeschwister aber ich weiß es nicht genau....

Mentor: Mein Vater Esche hat mir alles beigebracht.

Schüler: Mein Schüler war Knochenpfote. Er starb jedoch in einem Kampf.

Gefährte/in: Ich suche noch.

Junge: Habe ich bisher nicht!


Vergangenes


Vorgeschichte:

Geboren wurde ich in einem kleinen Dorf eine Tagesreise von den Territorien der Clans. Ich war jedoch nur kurz ein Hauskätzchen, denn als eine Mutter früh starb nahm mich mein Vater, ein Streuner, in die Wildnis. Er lernte mir wie man jagt, kämpft und alles was man brauchte um in der Wildnis zu überleben. Zusammen reisten wir lange Zeit umher. Schließlich aber verlies ich meinen Vater. Der Grund hierfür waren seltsame Träume in welchen mir Katzen erschienen die mir auftrugen an einen bestimmten Ort zu reisen. Ich folgte ihnen in der Hoffnung endlich einen Sinn in meinen Leben zu finden. Schließlich erreichte ich den Ort. Dort auf einer Insel, traf ich auch viele andere Katzen. Ein Tumult brach aus doch 4 Katzen beruhigten uns. Später teilten sie uns in 4 Gruppen ein welche 4 Gebiete beherrschen sollten. Ich gehörte zur Gruppe die sich Wind-Clan nannte. Als wir unser neues Gebiet erkundeten kam es immer wieder zu Problemen. Ich half diese zu lösen und mein Anführer, welcher auch meine anderen Führungsqualitäten erkannte ernannte mich zum 2. Anführer des Clans. Darauf bin ich sehr stolz!

Sonstiges


Weitere Accounts: Ja, und zwar Firnestern!

Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?: Ja!

Erreichbar bei Inaktivität: Über DARK CATS!

Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?: Wird weitergegeben!



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hassschweif Empty
BeitragThema: Re: Hassschweif   Hassschweif EmptyDi Mai 06, 2014 8:33 am

Ist eigentlich fertig, nur mit den Bildern hab ich wieder Probleme....
Nach oben Nach unten
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Hassschweif Empty
BeitragThema: Re: Hassschweif   Hassschweif EmptyMo Mai 12, 2014 12:57 am

Hallo und entschuldige bitte die späte Kontrolle. ): Hatte viel um die Ohren.

1. Für das Bild schickst du mir einfach wieder per PN ein paar Bilder, vllt. auch nur eines, welches ich dir dann auf Avatar- und Steckbriefgröße zuschneiden kann. Es muss natürlich im Original groß genug sein, um sich zurecht schneiden zu lassen. :3

2. Nur zum Verständnis: Hassschweif ist ein Kater, richtig?

3. Der Charakter fehlt. ^^

4. Stärken&Schwächen gleichen einander nicht aus, du müsstest noch mind. zwei Schwächen, die vor allem den Körper betreffen müssen, aufschreiben.

Ich denke das war's dann von mir. ;3

LG
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Hassschweif Empty
BeitragThema: Re: Hassschweif   Hassschweif EmptyDi Mai 13, 2014 10:11 am

Wegen vorläufiger Abwesenheit des Users archiviert.
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hassschweif Empty
BeitragThema: Re: Hassschweif   Hassschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Hassschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: