Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Place of Fear EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Place of Fear EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Place of Fear EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Place of Fear EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Place of Fear EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Place of Fear EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Place of Fear EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Place of Fear EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Place of Fear EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Place of Fear Admin1foqj0ay568Place of Fear Admin278b3xawyuv


 

 Place of Fear

Nach unten 
AutorNachricht
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Place of Fear Empty
BeitragThema: Place of Fear   Place of Fear EmptyFr Apr 18, 2014 10:51 am




Place of Fear
Hier lernst du das fürchten!


Was bisher geschah...


{der flug der bojeng 777, auch tribble seven genannt, startete plangemäß vom lax aus los angeles.
doch über der ukraine traten plötzlich turbulenzen auf – die tribble seven war plötzlich außer kontrolle geraten. pilot und sein assistent waren unfähig, das flugzeug wieder unter kontrolle zu bringen. die rund 450 passagiere bekamen davon aber wenig mit. denn sie freuten sich auf ihren wohlverdienten urlaub.
doch sie wurden schlagartig aus ihrem träumen von weißen sandstränden und warme sommerabende gerissen, als die sauerstoffmasken über den sitzen herunter gelassen wurden. der riesenvogel war in senkrechter lage auf dem weg zur erde abzustürzen.
Viele Passagiere haben den harten Aufprall auf der Erde nicht mitbekommen. Doch für die, die es überlebt hatten, bot sich ein Bild des Schreckens: Das Flugzeug war beim Aufprall in zwei Teile zerteilt worden, wovon der vordere Teil mit dem Cockpit vollkommen zerstört wurde. Der Geruch von Kerosin und verbrannten Leichen macht sich in der Umgebung breit. Wo genau das Flugzeug abgestürzt ist, ist keinem bekannt. Die Blackbox, die für die Ortung des Flugzeugs hilfreich gewesen wäre, wurde bei einer kleinen Explosion zerstört.
Den Überlebenden ist nicht bewusst, wo sie sich befinden, was sie erwartet. Und sie wissen nicht, dass es noch andere Lebewesen in ihrer unmittelbaren Nähe gibt….}



Begleite deinen Charakter aus dem Wrack des zerstörten Riesenflugzeuges und entdecke mit ihm die Umgebung. Dabei wirst du merken, dass ihr nicht alleine seit, die dort nach Hilfe suchen...

Allgemeine Daten


Gründer:
Gründung:
FSK:
Art des Forums:
{Sylvü}
{28.03.2014}
{16 Jahre}
{Apokalyps'-RPG}


Das Team


Admin:
Moderator:
{Sylvü}
{gesucht!}


wichtige Links


Regelwerk
Beschreibung des Forums
Vergebene Avatare
Link zum Forum


Unser Banner


Place of Fear S98b54vqt9fxuov0yz


Code:
www.placeoffear.forumieren.com



Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
 
Place of Fear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Gästebereich :: Unsere Partner :: Anderes-
Gehe zu: