Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Die neuesten Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Austausch | 
 

 Sternenfall ll Heilerin ll SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenfall
Heilerin
Heilerin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 17
Ort : Da wo ich sein will ♥

BeitragThema: Sternenfall ll Heilerin ll SchattenClan    Mi Apr 16, 2014 4:25 am


Sternenfall ~ Starfall



» Starfall ~ the fallen Star ll Give your Thoughts no Voice «






Allgemeines


Name:
Mich ruft man bei dem Namen Sternenfall.
Alter:
Momentan bin ich junge 14 Monde alt.
Clan:
Ich gehöre dem SchattenClan an.
Rang:
Man zählt mich zum Rang Heilerin.
Wiedergeburt von:
Ich bin die Wiedergeburt keiner Katze.

Äußeres


Aussehen:
Ich bin eine relativ hübsche Kätzin, aber von mir selber sowas zu behaupten, dass passt nicht zu mir.

Man könnte mich als schwarzer Engel bezeichnen. Mein Charakter ist weiß, aber mein Aussehen das Gegenteil. Ja, dass passt. Von der Statur her bin ich eine zierliche, ziemlich schlanke Kätzin - nein, sogar schon was mager, aber dies sieht man mir durch mein Fell nicht an. Meine Zähne sind strahlend weiß und scharf. Genauso wie meine scharfen Krallen verheißen sie einen schmerzhaften Tod. Meine Krallen sind allerdings schwarz - passt ja zu meinen Fell. Da ich ja gerade schon mein Fell erwähnt habe können wir direkt mal dazu kommen. Mein Fell ist schwarz, so schwarz wie die dunkelste Nacht, nein sogar noch dunkeler. Am Tage könnte man mich mit einem Schatten verwechseln, doch in der Nacht kann man mich mit einer SternenClan Katze verwechseln. Denn in der Nacht spiegeln sich die Sterne vom Silbervlies in meinen Fell wieder und so mancher hat mich deshalb auch schon mit einer SternenClan Katze verwechselt. Habe ich noch was vergessen? Stimmt. Meine Augen! Diese sind in einen blassen,leblosen Ton gehüllt. Es ist ein blasses blau und man könnte meinen, dass meine Augen jedes leben verlassen hat. Viele sagen man könnte in ihnen den Tod sehen, aber an sowas glaube ich nicht. Jetzt müsste ich alles gesagt haben, dann mal weiter.
Besonderheiten:
Vielleicht könnte man zu einer Besonderheit zählen, dass ich in der Nacht wie eine SternenClan Kätzin aussehe, aber naja...

Persönliches


Charakter:

Du fragst wirklich nach meinen Charakter? Ich würde dazu nur das Wort Vorgetäuscht benutzen oder einfach ein schwarzer Engel.

Ich bin ziemlich verklemmt und nicht sehr offen. Doch die meisten würden mich wohl als nette, hilfsbereite Kätzin bezeichnen, die jedoch nicht viel redet und wenn dann drückt sie sich geschickt und sachlich aus - aber so bin ich gar nicht. Ich rede nicht gerne und meistens auch nicht viel. So bin ich eine ruhige Kätzin, sehr verschlossen. Nicht viel gebe ich von mir preis, aber ich kann auch anders sein. Ich kann auch die sein, die mal aggressiv wird und ihre Krallen ausfährt, aber dazu muss man wirklich etwas verbrochen haben. Liebevoll kann ich auch sein, gegenüber von Jungen zum Beispiel oder Katzen, die ich wirklich gerne habe. So ziert sich vielleicht mal ein lächeln auf meinen Gesicht. Ich glaube, ich habe nun genug zu meinen Charakter gesagt. Ihr könnt ja sehen, wie ich bin, wenn ich euch begegne.
Vorlieben:
~ Heilen ll Helfen
~ Nacht ll Stille ll Schatten
Abneigungen:
~ Angeber ll Verräter
~ Monster ll Zweibeiner
Stärken:
~ Heilen ll Helfen
~ Jagen ll Schleichen
Schwächen:
~ Schwimmen ll Tauchen
~ Kämpfen ll Töten

Familie


Vater:
Mein Vater war ein Kater, der behauptete früher mal zu den Clans gehört zu haben, naja zumindestens seine Eltern. Er selber ist den Clans schon früh "entflohen" mit seiner Gefährtin, meine Mutter. So hatte er auch einen Kriegernamen und den Glauben an die Clans. Sein Name war Finsterblick. Naja, es passt auch ganz gut zu ihm. Wenn er wirklich in einen der Clans gewesen war, dann auch im SchattenClan. Sein Fell war tief schwarz, sowie meines, nur ohne jeden Funken Licht und das auch in der Nacht.
Mutter:
Meine Mutter verstarb schon, als ich ziemlich jung war, aber auch sie hatte einen Clan Namen und war nicht gerade die netteste. Sie hieß Funkenflug.
Geschwister:
Geschwister hatte ich keine, die sind alle bei der Geburt schon gestorben, aber hätten sie es überlebt, dann hätte ich einen Bruder und eine Schwester.
Mentor:
Meine Mutter hat mir so einiges beigebracht und auch ein Kater hatte mich in den Träumen vor der neuen Gründung der Clans immer sehr häufig besucht.
Schüler:
Nein, sowas hatte ich noch nie, aber wenn ich irgendwann einen Schüler bekomme, werde ich ihn gut unterrichten, so dass er später meinen Platz einen nehmen kann, wenn ich wirklich die Reise zum SternenClan auf mich nehme. Doch ich nehme nicht jeden in meine Pfoten auf, dass sollte jedem bewusst sein.
Gefährte/in:
Sowas hatte ich noch nie und sowas darf ich auch nicht haben.
Junge:
Junge darf ich genauso wenig haben, wie einen Gefährten.

Vergangenes


Vorgeschichte:

Meine Vorgeschichte ist nicht unbeschwert gewesen, es gab viele Tage des Hungers und der Not.

Leise fielen die letzten bunten Blätter, der Blattleere zu Boden und der Wind flog über das Land. Ich rief immer wieder nach meinen Eltern, bekam jedoch keine Antwort. Stille. Eine lange Zeit herrschte Stille und alles schien wie eingefroren, aber dann schoss eine schwarze Gestalt über das Moorland und rannte zu mir hin. Mein Vater. Seine Muskeln spielten unter seinem schwarzen Pelz beim Rennen und trotzdem sah er magerer aus als sonst. Schließlich war es auch nicht die beste Zeit. "Komm." Sagte er kühl, packte mich am Nackenfell und rannte mit mir in die Richtung zurück wo er herkam. Ich hasse das ständige Reisen. Immer verlor ich den Anschluss und dann meinte mein Vater auch noch ich könnte nicht alleine laufen! Naja, so war es auch. Meine Gestalt war viel zu klein und ausgemagert. Meine Mutter suchte wahrscheinlich gerade nach Kräutern, während ich nachhang und mein Vater mir immer wieder zur Hilfe kam. So ging das ganze eine ganze Weile lang ab - bis wir in einen Fichtenwald ankamen, der nun zum Territorium des SchattenClans zählt. Meinen Vater und meiner Mutter gefiel dieser Ort sehr und auch ich fühlte mich hier recht wohl. Hier brachte mir meine Mutter auch das meiste über Kräuter bei. Soviel sie eben wusste, was nicht sonderlich viel war. Dort besuchte mich auch immer wieder ein Kater in einen Traum und er erzählte mir mehr über die Clans und brachte mir das Heilen näher. Seinen Namen sagte er mir jedoch nie. Doch nun an diesen Ort kamen mir immer häufiger Träume von Katzen mit Sternen im Fell, sowie der eine Kater, der mich vieles lehrte, und sie führten mich zu einem Haufen versammelter Katze. Immer näher kamen mir diese Träume und wirkten auch so echt. Einige Zeit verging und in einer Nacht schlich ich mich dem Weg entlang, wie in meinen Traum und erreichte eine Insel. Dort war es wirklich so wie in meinen Traum! Viele Katzen und vier würden die Clans neu gründen. Ja, meine Eltern haben mir öfters von sowas erzählt und ich wusste auch sofort in welchen Clan ich gehören würde. Der SchattenClan. So schloss ich mich Nachtstern an und wurde Heilerin des Clans. Meine Eltern jedoch sah ich nie wieder... lebendig. Ihre Leichen sah ich noch. Wie es passiert seien mag, wusste ich nicht.

Sonstiges


Weitere Accounts:
Engelsblut ll Kriegerin ll SchattenClan
Accountweitergabe beim Verlassen des Forums, inkl. Steckbrief?:
Wenn jemand meinen Account und meine Charaktere haben will > ja.
Erreichbar bei Inaktivität:
> The lost Warriors < ll E-Mail
Was passiert mit dem Charakter beim Verlassen des Forums?:
Weitergabe ll Töten ll Löschen




Zuletzt von Sternenfall am Di Apr 22, 2014 10:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sternenfall ll Heilerin ll SchattenClan    Mi Apr 16, 2014 3:39 pm

Okay, dann wollen wir mal. ^-^

1. Das Bild oben hat nicht die gewünschte Größe. An sich ist es so in Ordnung, sollte aber bitte 200x400px groß sein.

2. Ihre Eltern lebten schon einmal im SchattenClan? Das geht nicht. Alle Katzen aller Clans starben bei dem Unglück, das hat niemand überlebt.

3. Woher hat ihre Mutter das Wissen über die Kräuter und wie kristallisierte es sich heraus, dass gerade Sternenfall als Heilerin vom SternenClan erwählt worden war?

Ich denke das war's von meiner Seite vorerst.

LG

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Sternenfall
Heilerin
Heilerin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 17
Ort : Da wo ich sein will ♥

BeitragThema: Re: Sternenfall ll Heilerin ll SchattenClan    Di Apr 22, 2014 11:04 am

Soa, ich müsste nun alles behoben haben. ^^
Das Bild ist nun an die Größe 400x200 angepasst und die Eltern von
ihr hatten Eltern im SchattenClan, sind aber früh aus dem SchattenClan
zusammen abgehauen. xD Und ein ehemaliger Heiler des SchattenClans
hat sie in ihren Träumen besucht und ihr klar gemacht, dass sie dafür
zuständig ist. ^^ (Hört sich komisch an, der Satz. x.x) Und joa,
ich denke das müsste so gehen. (:

LG Star ll Angel ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sternenfall ll Heilerin ll SchattenClan    Di Apr 22, 2014 11:29 am

Ich denke es sollte nun alles soweit in Ordnung sein. ^-^

Angenommen zum Ersten.

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Flammensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.03.14

BeitragThema: Re: Sternenfall ll Heilerin ll SchattenClan    Di Apr 22, 2014 11:33 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenfall ll Heilerin ll SchattenClan    

Nach oben Nach unten
 
Sternenfall ll Heilerin ll SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» [Warrior Cats] Sternenfall
» Der Tod von Altötting
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: