Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Teilen | 
 

 Titel der Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Titel der Steckbriefe   So Apr 13, 2014 5:01 am


Titel der Steckbriefe

Um ein wenig System in das Ganze zu bringen, möchte ich hier eben etwas zur Form des Titels einer Bewerbung sagen:

1. Euer Name, der Clan und der (zukünftige) Rang sollten im Titel zu sehen sein. Wie genau ihr das macht, ist euch überlassen. Am Günstigsten wäre es natürlich, würdet ihr die einzelnen Punkte durch | abgrenzen und den Namen nach vorn schreiben. z.B.: Buchenstern | DonnerClan | Anführer o. Buchenstern (Anführer des DonnerClans)

2. Wenn eure Bewerbung noch nicht fertig ist und somit noch nicht von einem Staffmitglied durchgeguckt werden soll, so schreibt bitte dahinter oder in die Beschreibung, dass der Steckbrief noch unfertig ist. z.B.: Buchenstern | DonnerClan | Anführer (uf/unfertig/in Arbeit/ etc.)

3. Ist eure Bewerbung direkt fertig gepostet worden, so braucht ihr nicht darauf aufmerksam zu machen. Sollte sie aber eine Weile unter Bearbeitung im Bewerbungsbereich gelegen haben, so schreibt einfach in einem Doppelpost darunter, sobald ihr fertig seid, damit der Staff Bescheid weiß und nicht jedes Mal gucken muss, ob die Bemerkung zur Bearbeitung weg ist oder nicht.

Ich hoffe es war soweit alles verständlich und wird auch dahingehend umgesetzt.

Im Namen des Staffs,
Buchenstern

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
 
Titel der Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Kreativer und voll cooler Titel*
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Bewerbungsbereich :: Steckbriefe-
Gehe zu: