Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Die neuesten Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Austausch | 
 

 Eine Frage des Charakters...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NochNiemand
Gast



BeitragThema: Eine Frage des Charakters...   Do Apr 10, 2014 4:04 pm

Aloha, guten Abend, was auch immer für eine Zeit sein möge, wenn genau du das liest,

ich - genannt NochNiemand - habe aufgrund Buchenstern vor, mich hier zu registrieren. Leider fällt mir absolut keine Idee für'n Charakter ein und deswegen wollt ich mal fragen, was die restlichen Anführer sich so wünschen. Bin für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen! Gibts irgendeine Besetzung die ihr gerne erfüllt haben möchtet? Irgendwas wo ihr sagt "Ähä da is noch Not am Mann...- oder an der Frau!"? Ich mein ich möcht' mich nicht aufdrängen, aber ich les' eigentlich gern Gesuche durch von denen es leider noch nicht so viele gibt, die ich erfüllen könnte (;

Das war's auch erstmal - auf bald. Vielleicht schreibt man sich dann ja bald ma Ingame.
Nach oben Nach unten
Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 17
Ort : Dreh' dich doch mal um...

BeitragThema: Re: Eine Frage des Charakters...   Do Apr 10, 2014 4:51 pm

Hey "NochNiemand"! :3

Also wenn ich morgen meinen ersten Chara mache dann bräuchte ich auch so einiges und da ich denke das hier noch viele Posten frei sind, da es ja noch nicht so viele Mitgliedee gibt, sind bestimmt auch noch fast überall Heiler oder 2. Anführer offen. ^-^

Joa ich muss mich erst noch genauer umschauen,
aber ich denke da ist noch so einiges frei. ^^

LG Angel ~

_________________


  ♥️ Meine Katzen ♥️

Engelsblut ll♀ll Kriegerin ll SchattenClan ll Single
~ ~ ~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com
Sturmwolke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.14

BeitragThema: Re: Eine Frage des Charakters...   Fr Apr 11, 2014 6:45 am

Also naja ich Sturmwolke würde gern meinen Mentor bei mir haben der wie ein Vater für mich ist nachdem meine Eltern verstarben ^^ Vielleicht gefällt dir ja die Idee :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Frage des Charakters...   

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage des Charakters...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Supportbereich-
Gehe zu: