Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Mo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
So Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Di Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Sa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Sa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Do Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Sa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Sa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team



Teilen | 
 

 Das Blut des Engels fließet…

Nach unten 
AutorNachricht
Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 18
Ort : Dreh' dich doch mal um...

BeitragThema: Das Blut des Engels fließet…   Do Apr 10, 2014 12:59 pm


Hey Gast!
 
Also ich bin neu hier und mein Name lautet Engelsblut, wie man beides aber schon sehen kann. (:

Ich bin schon öfters auf das Forum hier gestoßen und habe auch schonmal Werbung für das Forum "The lost Warriors" hier gemacht. :3

Nja also ich wandele schon seit 13 Jahren auf dieser Welt und dies hat genau am 11.07.2000 angefangen. Nun gehe ich auf ein Gymnasium in NRW. ^^

Mit Foren habe ich ziemlich viel Erfahrung und auch im Team und RPG Bereich und so bin ich auch in vielen Foren Team Middi. Also kann auch Design's & HTML Codes und Co. Aber eher unwichtig. Razz

Ihr könnt mir gerne auch einen Spitznamen geben, solange dieser nicht in den Beleidigenden Bereich fällt. (:
Leni ll Lena dürft ihr mich auch nennen. ^^
(Kommt von meinen RL Namen.)

Ja wer noch Fragen hat, kann ruhig fragen. (:


Ich beiße schon nicht...
Sondern zerschreddere euch…


LG Angel ~  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com
Sturmwolke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.14

BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Do Apr 10, 2014 1:07 pm

Oh hey ich werde direkt angesprochen xD Auch gut!
Hört sich toll an Very Happy
Freu mich ,dass du hier her gefunden hast ^-^ Also nochmal ein <3-liches Willkommen
Mir fällt sicher noch ein super Spitzname für dich ein! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Do Apr 10, 2014 1:55 pm

Engelsblut, ohooo. xD Das klingt überaus bedrohlich. Very Happy
Du wanderst sicher in den SchattenClan oder? :3 Bin gespannt auf deinen Steckbrief. Wink

Ansonsten heiße natürlich auch ich dich herzlich hier im Forum willkommen und hoffe, dass du dich schnell gut einlebst und zurecht findest. ^-^ Dann bin ich mal auf Sturmwolkes Spitznamen für dich gespannt, solange würde ich wohl bei Angel bleiben. Razz Das ist naheliegend. ^^

LG

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Do Apr 10, 2014 2:03 pm

Hallo^^

Angel wie diese eine Stellarmagierin^^
Tja, aber das tut hier nichts zu Sache!
Ich hoffe einfach mal das du in den Fluss-Clan kommst den ich find deinen Namen echt toll!

Also dann,

LG

PS. Fast vergessen, HERZLICH WILLKOMMEN!!! <3
Nach oben Nach unten
Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 18
Ort : Dreh' dich doch mal um...

BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Do Apr 10, 2014 3:30 pm

Hehe, danke für das Willkommen heißen. :3
Und danke und so. :DD

Also ja ich liebe den SchattenClan! <33
Wäre schön wenn ich jetzt schon schwarz gemacht werden könnte. xD
Also ob mich jemand der beiden Administratoren schon in die SchattenClan Gruppe stecken könnte, damit mein Name nicht so farblos ist. ^-^
Und da ein Sorry an Firnestern! o:
Ich mag den FlussClan nicht so sehr. ^^'
Liegt wohl da dran das mich meine Freundin in einen anderen Forum so aufgezogen hat. <…<
Und ich freue mich über alle Spitznamen und soo. ^-^

Ja also noch zu meinem Steckbrief ich bin eine recht phöse Kätzin im RPG. c:
Und wenn ich an den PC ran komme,
dann könnt ihr euch auf einen langen Text gefasst machen. Sofern ich viel schreiben darf. ^-^ (Mache sowas auch gerne im Lang und Kurzformat.)
Bin momentan nämlich nur am Handy und hab' auch die Vorstellung am Handy gemacht. q-q

Joa, ich neige wieder dazu zu viel zu schreiben also höre ich lieber mal auf. xD


LG Angel ~

_________________


  ♥️ Meine Katzen ♥️

Engelsblut ll♀ll Kriegerin ll SchattenClan ll Single
~ ~ ~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Fr Apr 11, 2014 1:40 am

Nein, eingefärbt wird erst, wenn der Steckbrief fertig und angenommen ist. Wink
Ging allen so. x'D
Und böse passt ja perfekt zum SchattenClan, ge? x'D Da werden wir sicher noch viel Spaß haben. Very Happy

Im Lang- und Kurzformat? Wie meinst du das? Schreibst du einen Post zweimal, einmal lang und einmal kurz oder wie? xDD Und lange Posts sind natürlich stets gern gesehen. ^-^ Auch wenn selbst kurze kein Problem sind, solange sie Inhalt haben, auf den ein Mitposter eventuell reagieren kann. :3

LG

PS: @Firnestern: Fairy Tail! *-* Aber die hatte ich nicht im Hinterkopf. Razz

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 18
Ort : Dreh' dich doch mal um...

BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Fr Apr 11, 2014 2:04 am

Ja,einmal lang und einmal kurz und knackig zusammen gefasst. xD
Und dann muss ich mich wohl gleich mal an den Steckbrief dran machen. Ich will schließlich nicht immer so farblos herum laufen. xD

Das einzige was mir gerade zu schaffen macht :

Ich weiß nicht welche Katze die Wiedergeburt von meiner sein könnte. q-q

Wäre nett wenn mir irgendwer hilft oder so. <…<

LG Angel ~


_________________


  ♥️ Meine Katzen ♥️

Engelsblut ll♀ll Kriegerin ll SchattenClan ll Single
~ ~ ~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Fr Apr 11, 2014 4:12 am

Also, wenn du in den SchattenClan willst käme ja nur eine SchattenClan-Kätzin in Frage. Grausam und böse ... wie wäre es mit Rostfell? Wobei du natürlich nicht unbedingt die Wiedergeburt einer Katze aus den Romanen spielen musst. Du kannst auch so frei nach Schnauze einen Charakter erstellen. :3

LG

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Engelsblut
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 18
Ort : Dreh' dich doch mal um...

BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Fr Apr 11, 2014 6:13 am

Das Problem ist das ich Rostfell noch nicht soo mega gut kenne. .-.
Und wenn es ginge würde ich halt schon gerne eine Wiedergeburt von einer Shadow Katze sein. ^^
Nur ich bin halt gerade erst mal bei der 2. Staffel das letzte Band,ja ich bin langsam. xD
Joa mal schauen...vielleicht kann mein guter Freund Google mir ja bei Rostfell weiterhelfen. Razz

LG Angel ~

_________________


  ♥️ Meine Katzen ♥️

Engelsblut ll♀ll Kriegerin ll SchattenClan ll Single
~ ~ ~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   Fr Apr 11, 2014 6:17 am

Nunja, die einzigen weiblichen SchattenClan-Katzen, die zu diesem Zeitpunkt bekannt waren, waren Rostfell, Mohnblüte und Bernsteinpelz. :3 Nur weiß ich von den anderen beiden nicht, ob sie wirklich böööse sind ... bei Rostfell weiß ich aber, dass sie zumindest skrupellos ist. ^-^ Falls das irgendwie hilft. x'D

_________________
„Reden“ | ‚Denken‘ | Handeln | Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-darktides.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Blut des Engels fließet…   

Nach oben Nach unten
 
Das Blut des Engels fließet…
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Geißel-Blut Clan
» MUFU *0*
» Flucht der Unschuldigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Userbereich :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: