Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil eines der vier Clans und finde heraus, was sich vor vielen Blattwechseln in den Territorien abspielte und noch heute das Leben der Katzen beeinflusst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ingame-Zeit

Jahreszeit
Blattfrische

Mondphase
Abnehmender Mond

Besondere Ereignisse
/

Übersicht der Katzen

DonnerClan
3 Kater
1 Kätzin(nen)


FlussClan
3 Kater
2 Kätzinnen


WindClan
1 Kater
2 Kätzinnen


SchattenClan
2 Kater
2 Kätzinnen


Streuner/Einzelläufer
1 Kater
1 Kätzin(nen)


Hauskätzchen
0 Kater
1 Kätzin(nen)

Neueste Themen
» Your Warrior is wanted
Erster Aufnahmestopp EmptyMo Mai 25, 2015 2:11 pm von Gast

» Supertolles Forum sucht tolle Mitglieder! >:3
Erster Aufnahmestopp EmptySo Mai 17, 2015 1:52 am von Gast

» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Erster Aufnahmestopp EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 am von Gast

» Oath of amber Souls | Newstart | Join us!
Erster Aufnahmestopp EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am von Gast

» Partnerschaftsannulierung
Erster Aufnahmestopp EmptySa Apr 04, 2015 7:35 am von Gast

» Die Clan-Wölfe
Erster Aufnahmestopp EmptySa Jan 24, 2015 7:23 am von Gast

» Law of Warrior
Erster Aufnahmestopp EmptyDo Jan 15, 2015 4:57 pm von Gast

» Clans of ice WA CA - dringend Mitglieder gesucht!!!
Erster Aufnahmestopp EmptySa Jan 03, 2015 8:35 am von Gast

» Welcometofairytail
Erster Aufnahmestopp EmptySa Dez 27, 2014 9:58 am von Feenschwanz

Team

Erster Aufnahmestopp Admin1foqj0ay568Erster Aufnahmestopp Admin278b3xawyuv


 

 Erster Aufnahmestopp

Nach unten 
AutorNachricht
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Erster Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Erster Aufnahmestopp   Erster Aufnahmestopp EmptySa Apr 05, 2014 9:25 am

Heyho, Leute. Smile

Ihr seid echt krass. xD Ich hatte nicht erwartet, dass der DonnerClan sich direkt zu Beginn so schnell füllen würde. Aus diesem Grund muss ich jedoch sagen, dass wir von nun an vorerst nur noch Katzen anderer Clans aufnehmen, bis die Bedingung für den RPG-Start erfüllt ist, damit wir endlich einmal mit dem Inplay starten können. :3 Diejenigen, die schon vor dem Aufnahmestopp eine Bewerbung gepostet haben, werden natürlich dennoch noch aufgenommen.

Im Namen des Staffs,
Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Erster Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Re: Erster Aufnahmestopp   Erster Aufnahmestopp EmptyDo Apr 24, 2014 3:56 pm

Der Aufnahmestopp im DonnerClan wurde aufgehoben, da die benötigten 3 Charaktere nun in jedem Clan existieren.

LG,
Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Erster Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Re: Erster Aufnahmestopp   Erster Aufnahmestopp EmptySa Jun 21, 2014 4:59 pm

Ab heute wird es einen weiteren Aufnahmestopp geben. Dank der Tatsache, dass wir derzeit einen großen Aufschwung an FlussClan-Katzen bekommen habe, wird dieser Clan für's Erste gesperrt. Noch in der Bewertung liegende Bewerbungen für FlussClan-Katzen werden natürlich noch angenommen und entziehen sich diesem Aufnahmestopp.

Der Aufnahmestopp wird voraussichtlich so lange bestehen, bis die anderen Clans jeweils mindestens 5 Mitglieder haben.

LG,
Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Buchenstern
Anführer
Anführer
Buchenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28

Erster Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Re: Erster Aufnahmestopp   Erster Aufnahmestopp EmptyDo Jun 26, 2014 2:38 pm

Und wieder ich. Very Happy Auf Hinweis eines Users hin haben wir entschieden den Aufnahmestopp etwas umzuschreiben. Vorerst würden im FlussClan nur noch Schüler aufgenommen  werden und natürlich gesuchte Charaktere.

Der Aufnahmestopp wird voraussichtlich so lange bestehen, bis die anderen Clans jeweils mindestens 5 Mitglieder haben.

MfG,
Buchenstern
Nach oben Nach unten
https://waca-darktides.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erster Aufnahmestopp Empty
BeitragThema: Re: Erster Aufnahmestopp   Erster Aufnahmestopp Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Aufnahmestopp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Dunkle Gezeiten :: Erste Schritte :: Storyline u. Informationen :: Ankündigungen-
Gehe zu: